Heyho hab ne frage und zwar kennt jemand eine Seite wo alle Aerotwin varianten +längenangaben stehen. ich find im moment nur immer die marke und dann welche typen dort passen ich wollt aber gerne mal die längen wissen PS: sind die halterungen der wischer bei jeder marke gleich?
Meinst du jetzt von Automarke zu Automarke oder von Wischermarke zu Wischermarke? Also bei letzterem gibt's mittlerweile echt auch billigschrott mit ganz unterschiedlichen Halterungen. Aber ich denk mal wenn du qualitativ hochwertige nimmst von bosch, valeo etc. sind die Halterungen gleich.
jo danke erstmal ^^ aber wie gesagt wollt eigentlich wissen obs ne liste gibts mit den ganzen verschiedenen nummern AXXS etc.pp. mit den dazugehörigen längen. und mit der halterung mein ich bei den aerotwins die gibts ja für verschiedene automarken. ob da die halterungen anders sind oder alle gleich
na er meint ob die serienmäßg sind.. serienmäßig heit bei mir mit passenden Wischerarmen.. alsosowie beim MK7..
Ah... Sorry... Mein Fehler! Hab mir die Wischerarme nicht angesehen... Es waren bloß diese geklipsten Dinger und es sah wegen der Halterung etwas irritierend aus... THX soweit!