hi.steht ja alles oben.hab ein bohnrath kit und wll mir nu nen mk koofen.hat einer ne ahnung ob ich den einarmwischer so da druff kriege.von der karosserie hat sich ja vom mk3 zum mk5 an der stelle nischt getan oder? mfg jan
Vielleicht kann ja jemand die Teilenummern der Fordwischer vergleichen, dann weiß man ob der von Bonrath auch in den Mk5 passt. Optisch sieht es für mich identisch aus, nur kann ich eben nicht mit Sicherheit sagen das es auch genau passt
Kann gut sein das der passt, optisch sind die beiden orginalgestänge gleich. Wenn du willst kann ich die ja nochmal genau vergleichen.
so.an die dies interessiert.passt nicht.is um zwei mm zu kurz an den beiden achter schrauben die das blech mit dem motor halten
schon.aber die bohrungen um den neueren motor mk4-5 zu befestigen sind da.hm.mist will jemand nen eaw kaufen
hatte ich auch überlegt.hab aber keine lust das der nacher irgendwelche gräuche macht.und da ich ihn nu verkaufe kann ich ihn ja auch nit verbasteln
ey da gibts doch auch einen fürn mk4/5 auffer homepage ma ne frage.... brauch man da auch nen andern motor und wenn ja is der dabei?
Nein brauchst du nicht. Ich hab den in meinen Auto verbaut, passt als wären es umgebaute Serienteile (es sind umgebaute Serienteile) Bonrath nimmt dazu das original Gestänge von Ford und schweißt das um und setzt noch ein Kreuzgelenk ein damit es gut läuft, mehr machen die auch nicht. Bilder vom EAW sind in meinen Album zu sehen, wenn du mehr wissen willst kannst ja andere fragen *gg*
Weiß eigentlich jemand ob ich auch nur den Wischerarm bestellen kann? Die Mechanik kann man ja auch selber bauen
sind die einarmwischer mit motor und gestänge für mk4 und mk 5 gleich??? denke mal die serien wischer sind gleich. denn müssten die es doch auch sein oder? danke mfg