welche Tieferlegungsfedern??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Dano, 4. Februar 2009.

  1. ST1302

    ST1302 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Sieht super aus und danke für deine Hilfe (über PN).
     
  2. Backy

    Backy Gast

    schön, jetzt freue ich mich umso mehr auf das paket :)

    117€ mit versand für h&r dürfte glaub ich auch ein sehr günstiger preis sein :klatsch:
     
  3. ST1302

    ST1302 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir mal nen Link posten von welchen ebay Händler genau?
     
  4. Backy

    Backy Gast

    wird bestimmt noch einige andere interessieren, die noch welche brauchen
    als ich die bestellt hatte standen da schon 2 von 13, bin mir nicht sicher, ob die angabe stimmt

    eBay Autoteilemann
    das ist mein lieblingsshop für verschleissteile wie lampen, wischer usw.
    sonst waren die h&r da auch erheblich teurer, aber isn angebot scheinbar
     
  5. TS
    Dano

    Dano Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    1
    AUTOTEILEMANN.DE ist absolut n empfehlenswerter händler!!!
    da stimmt einfach der service.....und der preis!!! ;)

    kann ich auch nur empfehlen! ;)
     
  6. knüppel74

    knüppel74 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    0
    @JP1982: keine Sorge, die Federn werden bestimmt noch etwas "nachsacken" in den nächsten Wochen, war jedenfalls bei meinen Eibach-Federn so!

    Ich hatte (zumindest optisch) gleich nach dem Einbau so gedacht: "das sind 35mm?? Der könnte ja noch etwas tiefer!"

    Aber nach ein paar Wochen isser eben bestimmt noch so 10mm tiefer gekommen, dann hat er wohl auch erst die 35mm erreicht!
    Aber schön siehts schon aus, Dein Auto, macht schon ne Menge aus sone Tieferlegung + schöne Felgen, gelle?
     
  7. FOFI99

    FOFI99 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
  8. JP1982

    JP1982 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok, interessant zu wissen. Dann stell ich mich mal morgen mit nen Zollstock daneben und messe in einem Monat oder so noch mal nach ob die Federn wirklich einsacken ^^

    Aber stimmt schon, schicke 16Zoll Reifen die durch die ET klein wenig mehr nach Außen kommen plus die Federn, macht den Fiesta allgemein etwas sympatischer im Auftreten :perfect:
     
  9. TS
    Dano

    Dano Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    1
  10. Backy

    Backy Gast

    ich werd mich da auch mal nen bisschen umschauen, danke
     
  11. Schueddi

    Schueddi Gast

    Sowas würde ich mir NIEMALS einbauen. Am Fahrwerk sollte man nicht sparen. Da rate ich dir lieber zu H&R, FK oder Eibach. Die kosten auch nicht viel mehr.
    Für dein vorhaben wäre eh ein Gewindefahrwerk vorteilhafter. Aber in einem Auto mit dem Motor auf der Vorderachse ist rein Fahrtechnisch ne Keilform nicht das aller klügste.
     
  12. Myth_MK6

    Myth_MK6 Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    gut das jemmand das Thema anschneidet. Habe auch vor mir Federn zu holen. Lasse das aber bei Ford machen. Ford verbaut Eibach Federn, 35/30 dazu evtl Spurplatten. Kostet mit Einbau ca. 300 EUR (Ohne Platten)

    Jetzt die Frage, ist er optisch dann viel tiefer wie Serie ? Fahre den Black Magic mit den SChwarzen 16Z Felgen, 195er 45er

    mhh...

    Achja, Thema Gewindefahrwerk... Ich hab mit dem Teil mein schönen Pug 206 RC in den Topf gehauen... WENN DU sowas machst kauf dir was anständiges.
    Ich hatte ein Gewinde von H&R drinne (so wurde es mir verkauft) und JETZT ? Irgendein NoName shit der hinten und vorn dreck ist. Auto fährt sich wie shice, hätte das Geld besser wo anders investiert aber nicht mehr in ein Fahrwerk !

    Einbau !
    Such dir ne gescheite Firma die das Fahrwerk (Gewinde) RICHTIG Einbaut und auch RICHTIG Einstellt, du hast nachher nur Probleme sonst. Federteller geht kapput, knacken,knacken beim Einlenken und und und...

    Sind nur Tipps damit dir nicht das passiert was mir passiert ist :D
     
  13. Lychee

    Lychee Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    klar optisch tut sich da auf jeden fall was. bisschen könnte es zwar noch aber so kommt man problemlos über jeden hubbel drüber :)

    wenn ich mir da meine alten bilder anschau siehts schon bisschen offroadmäßig aus :D
     
  14. Myth_MK6

    Myth_MK6 Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ja werde ich genau so machen ! :D
     
  15. JP1982

    JP1982 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte mal eine dumme Frage, also bitte dume Antworten :D

    Ich fahre ja seit dem Sommer mit H&R 35er Tieferlegung rum. Wurde logischerweise eingetragen, da ich nicht mit original Ford-Bereifung unterwegs bin sondern mit den Ronal LZ.
    Wie ist das dann wenn ich in absehbarer Zukunft auf meine Winterreifen umsattel? :think:

    Ich fahre zwar Sommer wie Winter 195/45 R 16, aber meine Winterfelgen sind die vom ST wozu es von Ford eine Unbedenklichkeitsbescheinung gab.
     
  16. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    also ich fahr im sommer 205 er und im winter 185er und habe bis jetzt nicht eintragen lassen :p du wirst eh nicht kontrolliert ^^ Habe nur ein Gutachten für die 205er aber bei 185ern das geht aufjedenfall, also denke ich das die 195 auch klappen ;) (wenn ich deine frage richtig verstanden habe)j
     
  17. Backy

    Backy Gast

    ich bin mir sicher, dass die das auch eingetragen sehen wollen
    diese frage stellt sich mir jetzt aber auch schon seit ein paar wochen,
    da ich jetzt noch zusätzlich meine spurverbreiterung miteintragen lassen will

    ich habe fürn winter aber leider keine original alus, sondern die stahlräder
     
  18. Wombel

    Wombel Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany


    Antwort:
    Das hängt in erster Linie davon ab, ob Du das Licht eingeschaltet hast :D. Vielleicht war es auch was anderes als das Licht. Muss ich nochmal nachschauen :think: ... Versuche mich aber vor dem Winter nochmal diesbezüglich zu melden!