Komisch das noch keiner was zum Film geschrieben hat Ich hab ihn vor ein paar Tagen im Kino gesehen und muss sagen das er mir gut gefallen hat. Unterhaltsam, spannend...von allem etwas. Bin mal gespannt ob noch weiter Ableger der X-Men Reihe rauskommen.
Fand den auch richtig gut. Klärt wie erwartet ein bischen die Vorgeschichte von X-Men auf. Wer mal sehen will was alles in so nem Film animiert ist, der schaut sich den (nicht legal erhältlichen) Workprint an. Da fehlen bei vielen animierten Sachen die Texturen oder es ist ein billiger Platzhalter in schlechter Qualität eingesetzt. Ich war erstaunt was mittlerweile nich mehr mit Stunts gemacht wird sondern "einfach" am PC.
hab ihn gesehn, steht doch scho 4 wochen oda so im netz?! naja is ma ganz lustig, und mit deutschen untertitel kann man so sein englisch ma aufbessern ^^ find den film sehr gut... mag es wenn die story vor ner bekannten story spielt...
:lol: .........und anschaubar? bin bis jetzt noch nich dazu den zu gucken aber wie man hier so hört muss ich mir den echtma reinziehen!
2011 kommt X-Men Origins: Magneto... der Film war... naja... schlechter als Teil 1 und 2 meiner meinung nach... Klärt die vorgeschichte auf, aber sonst nicht der mega burner... 5,5/10
Habs mir auch gesaugt und ich fands lustig die Computerspecials zu sehen.Ansonsten isser gut aber nicht der absoluter Reiser.Zumindest ein guter Abendfüller mit Knabersachen und Frau. 8/10
Der Workprint ist qualitativ zu empfehlen, schnitttechnisch jedoch nicht. Schau ihn dir in einer anderen Version an. Der Workprint ist wie gesagt gut um zu sehen, was alles animiert ist. Auf Magneto bin ich gespannt. Der kam ja in diesem Teil garnicht vor.