Pfingsttreffen 2009 am Nürburgring

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von ChrissTucker2004, 29. Dezember 2008.

?

Wann soll das Treffen am Nürburgring dieses Jahr stattfinden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Januar 2009
  1. 21. - 24.5 2009 (Vatertag)

17 Stimme(n)
    51,5%
  2. 29.5 - 1.6. 2009 (Pfingsten)

16 Stimme(n)
    48,5%
  1. Sebi

Sebi Forums Profi

:D:perfect:

Mir is das egal was für ne Nummer,Hauptsache irgendeine!!!!

2. Garrett Power

Garrett Power Forums Mythos

Naja also als ich letztes Jahr so gegen 8uhr angekommen bin hatte ich die 07,werde versuchen dieses mal etwas früher anzukommen aber das richtet sich natürlich auch danach wann wir als Kolone dort ankommen werden.Bei dir haut das ja leider net hin oder?

3. JAF

JAF Gast

Muss sagen, die Liste hat sich gut gefüllt.
    Wenn das Wetter also stimmt und alle erscheinen, die sich eingetragen haben, wird das ein interessantes Treffen. So wie ichs mitbekommen habe, werden ja noch einige aus dem ST Forum sich anschließen.
    Und da Freitags schon relativ viele ankommen, krieg ich eh nicht mehr die 14. :rolleyes:

Ne wird wohl nichts. Bin vorher noch an der FH und weiß nicht genau wann ich aus Kiel dann wegkomme. Hoffe aber es irgendwie zu schaffen und vor 20 Uhr anzukommen.

4. Garrett Power

Ja die Liste füllt sich immer weiter und weiter das ist gut.Genau jetzt nur noch auf geiles Wetter hoffen dann ist das Treffen Perfekt.Ich Bete schon auf geiles Wetter bringe dann meine Komplette Pflege ausstattung mit.Muß alle überstrahlen wenn er sauber ist,dann sieht man die Geilen Details in der Sonne funkeln.

5. JAF

JAF Gast

Machst meinen dann auch mit sauber? :think:
    Fällt doch gar nicht auf, ob du nun einen, oder zwei Silberne pflegst :p

6. Garrett Power

Wer sein FoFi Liebt dar Putz selbst;).Wenn ich meinen Anfange dann kann es schon mal 4-6 Std. dauern bis ich Zufrieden bin.

7. JAF

JAF Gast

Gut, ich nehm meine Sachen dann auch mit ;)
    Brauch nur solange, wenn der wirklich lange nicht mehr gewaschen wurde und unter Bäumen gestanden hat. Sollte sonst in 2-3 Std durch sein.
    Können dann ja gemeinsam Samstag eine Waschbox aufsuchen.

8. Garrett Power

Jop abgemacht,denke wir werden net die einzigsten sein.Ich denke mal Freitag´s wird nicht´s mehr aus dem Auto waschen wird dann schon zu spät sein.Haubtsache es sind Waschboxen da bin meinen noch nie durch die Waschstrasse gefahren werde es auch nie machen außer im Winter wegen dem Salz.

9. Sebi

Sebi Forums Profi

@Garrett:

Du warst doch derjenige der mir letztes Jahr mein Schloss von der Heckklappe sauber gemacht hat,oder?!

10. Garrett Power

Jop genau der war ich;).Und dieses mal habe ich noch Besseres für die Pflege dabei.Werde erstmal am Samstag mir den Morgen Reservieren um mein´Baby erstmal zum Glänzen zu bringen,bin dann erstmal für Paar Std. weg.Letztes Jahr hatte ich Ärger mit Platz hüter,ich sollte mein Auto nur mit Wasser Waschen und nicht mit nem Shampoo da war es schon zu Spät Shampoo war schon längst verteilt.Ist ja ein Wasserschutzgebiet daher nur Wasser,aber Letztes jahr habe ich das Info Blatt zu Spät bekommen wo drauf stand kein Auto Waschen mit Chemie sondern Wasch Box aufsuchen.Naja jetzt weiß ich ja wo ich am Samstag Morgen bin.

11. Sebi

Sebi Forums Profi

Mein Schloss ist auch wieder ganz vergammelt......;):D:D

Will meinen noch vor em Treffen zum Polierer bringen und noch richtig aufbereiten lassen.

12. Garrett Power

Habe das auch noch vor, dazu kommt noch das Aufbereiten des Innenraum´s habe jetzt schon mal eine meiner Fußmatten sauber machen lassen als Vergleich zu den Anderen und das Ergebnis ist einfach nur Top und die Stinken net nach Chlor.

13. JAF

JAF Gast

Super, alle haben top geflegte Autos durch einen Aufbereiter, nur ich nicht :think:

Übrigens, noch 2 1/2 Wochen :klatsch:

14. Garrett Power

Mal sehen ob es Zeitlich hinhaut meine nächsten Tage sind voll Geplant,muß zum Tüv,dann die Komplette Innen Ausstattung aufbereiten lassen da muß er schon 1 Tag stehen um zu Trocknen aber das Wetter muß auch stimmen sonst haut es net hin.Und das Aufbereiten muß ich Gucken das ich den richtigen aufbereiter gefunden habe und auch der Preis stimmt.Ja das Wochenende kommt immer näher:klatsch:.

15. Amstaff

Amstaff Forums Inventar

Betrachte es positv,wir versauen unsere Wagen halt nicht so das Profis ran müssen.

16. Garrett Power

Naja muß dazu sagen das er immer Top gepflegt ist und ich auch nur das Beste für meinen Fiesta verwende aus der Schwiz und auch nur Handwäsche bekommt aber der ganze Flugrost da müßte ich einen ganzen Tag dran und da es am Besten mit einer Politur Maschiene geht die ich Leider net habe bringe ich ihn Lieber zum Aufbereiter.

17. JAF

JAF Gast

Geil, an soetwas hatte ich gar nicht gedacht :klatsch:
    Och ich sag mal so, sauberes Auto hab ich auch gern. Innen wie Außen, aber so die ganzen Steinschläge, bzw Probleme mit dem Klarlack wird man nur hinbekommen mit einer komplett Lackierung.
    Ist halt doch nur ein Gebrauchsgegenstand.

Garrett, spar dir das Geld ;) Die richtigen Pflegemittel hast doch bereits...

18. Garrett Power

Werde sie auch mitbringen und für den Aha Effekt sorgen kannste dich drauf einstellen.Klar ist es ein gebrauchs gegenstand nur ich Zeige mich ja auch super gerne mit dem Kleinen Trotz der Laufleistung und dem Bj. möchte ihn einfach gut erhalten weil verkauft wird er nie,da es mein 1 Auto ist und Ziemlich viel Arbeit und naja ich drück´s mal so aus Liebe drin steckt das er an niemand anderen weg gehen wird dafür hänge ich zu sehr an ihm.

19. JAF

JAF Gast

Was für eine Laufleistung hast denn mitlerweile? Meiner ist ja nur ein Jahr jünger...

20. Garrett Power

Ich habe ihn als 3 Besitzer gekauft und zu dem Zeitpunkt hatte er 21000km runter,jetzt fahre ich ihn schon 4 Jahre lang und habe schon 120000km runter.Hatte auch einige Kleinigkeiten die ich schon Repariert habe,vor kurzem wurde bei der Korrosionsschutz Kontrolle Rost an der Tür Falz entdeckt und behoben.