Hallo! ich weiß es gibt schon viele Themen über das aber ich muss wissen ob diese Felgen auf meinen Ford Fiesta MK3 BJ:1995 draufpassen: DOTZ - Shuriken 4/108 ET 15, 25, 43 MFg Mike
6,5x15 also würd ich sagen: 15" felgen mit 6,5" breite, aber ich kenn mich nicht genau aus... HIer die Seite: ALCAR HERINGRAD - AEZ DOTZ DEZENT ENZO KFZ Stahlrad Felgen Alufelgen Stahlfelgen | Daten + Preis
da hast du recht: 1. reifen (wie in überschrift) sind die dinger aus gummi, felgen die aus metall und rad ist der überbegriff für beides zusammen. verwechsel die nicht, sonst weiß man nicht, wovon du redest! 2. auf jennyxxx.de kannst du dir ansehen, wie das ungefähr aussieht mit diesen felgen 3. die größe ist auf jedenfall in ordnung, welche et du von den dreien am besten fahren kannst, können dir andere besser sagen. 4. reifen brauchst du wahrscheinlich 195/45/15, falls du das noch nicht weißt
6,5x15 et 25 ich würde sagen et25 für vorne und et15 für hinten allerdings würde ich wenn ich schon solche felgen kaufe dann eher zu denen in 7x16 greifen mit 195/40 r16 reifen drauf kosten pro felge gerade mal 19€ mehr
ja, das mit den reifen und felgen weiß ich, ist mir aber erst später eingefallen.... ;-) bis zu welchem maximalen Radius passen die Felgen rauf? 16"? Aber ich weiß ja nicht ob die dann passen, denn ich bin nicht der leichteste und mein Auto hat mit meinem Gewicht schon eine leichte Schräglage... und dann noch voll beladen... ;-) Aber wenn es möglich ist, würd ich auch die 16" kaufen... Eintragen muss ich die Sowieso lassen, aber das mach ich gleichzeitig mit meinem Bodykit, dann kostet es nur einmal... Was ist die ET (Einpresstiefe) eigentlich? Was bringt sich Spurverbreiterungen??? Wieso vorne größeren ET nehmen als hinten??? (siehe voriger Beitrag) Mfg Mike