Ausstattungen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Fiestler, 26. Mai 2009.

1. Fiestler

Fiestler Forums Anfänger(in)

Heyho =)

Also mich würde im moment mal interessieren, was der Unterschied zwischen den einzelnen Ausstattungsvarianten beim FoFi ist. Also Connection, Viva, VivaX, Trend usw. Gibt es da vll. so eine Liste oder irgendwas vergleichbares? (Am besten die Unterschiede beim vFL) Größe Unterschiede kann es da ja nicht geben oder? Hier und da wurden mal ein paar silberne Teile eingebaut und bei manchen halt Scheibenheizung etc. naja =) würd mich aufjedenfall mal interessieren :)

Lg Fiestler

2. Garrett Power

Garrett Power Forums Mythos

Jo,also da meiner ein Ghia ist und mich wundert das er keine Frontscheibenheizung und kein ESP hat und wenn ich mir andere Ausstattungen ansehe wie einige Sondermodelle dann haben die zb.eine Frontscheibenheizung.

3. TS
    Fiestler

Fiestler Forums Anfänger(in)

hm seltsam. ist Ghia nicht vollausstattung? :think:

4. XR2

XR2 Forums Inventar

Normalerweise nicht. Ist die Luxusausführung mit Sofasesseln und viel Komfortspielerei. Die meiste Ausstattung incl. sportlicheren Sitzen etc. hatten die Titanium-Modelle.

Einfachste Lösung: Bei ebay einen Prospekt von Deinem Fiesta ersteigern oder Ford anmailen ob die ihn Dir als PDF zur Verfügung stellen können!

5. Garrett Power

6. XR2

XR2 Forums Inventar

Das mit Titanium war ein allgemeines Beispiel und jetzt nicht unbedingt auf den Fiesta bezogen...

7. c-bis

c-bis Forums Profi

Futura habe ich vFL aber was genau das extra war weiß ich nicht da der Vorbezitzer noch alles mögliche dazu gekauft hat !

8. Taz

Taz Forums Fortgeschrittene(r)

Im Doityourself-Buch sind 3 Ausstattungsvarianten angegeben und mehr sollte es wohl auch nicht geben (laut dem Text!).
    Fiesta Ambiente (Komfort-Variante): höhenverstellbarer Fahrersitz, elektr. Fensterheber, Gepäckraumfernentriegelung und ZV
    Fiesta Trend (Mehrwert-Variante): Wagenfarbe lackierte Stoßfänger, im Spoiler integrierte Nebler, elektr. und beheizbare Außenspiegel, andere Polsterstoffe und Türverkleidungen
    Fiesta Ghia (Luxus-Variante): beinhaltet alle Varianten, wagenfarbe lackierten Heckklappengriff, Kartenleselampe, Lederschaltknauf, Klimaanlage mit Umluftstellung
    Blick da jetzt aber auch nicht was ich für ein Modell habe, da es ein reimport aus Holland ist. Ich hab den höhenverstellbaren Fahrersitz, elektr. Fensterheber, Gepäckraumfernentriegelung, ZV und Klimaanlage mit Umluftstellung.

9. c-bis

c-bis Forums Profi

@Taz müsste der Viva sein

10. JP1982

JP1982 Forums Stammgast

Tjoar, ich hab einen Fiesta Ausstattung "Connection" :rolleyes: So ne Mischung aus allen 3 Varianten :lenken:

höhenverstellbarer Fahrersitz, elektr. Fensterheber, Gepäckraumfernentriegelung und ZV, wagenfarbe lackierte Stoßfänger, wagenfarbe lackierten Heckklappengriff, im Spoiler integrierte Nebler, elektr. und beheizbare Außenspiegel, Klimaanlage, Lederlenkrad, Fernbedienung an der Lenksäule, AUX-Eingang, Komfortblinker, Coming-Home und Begrüßungslicht, dritte Kopfstütze im Fond. (Freisprechanlage ebenfalls, aber ka ob diese Zusatzoption ist?)

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  11. Taz

Taz Forums Fortgeschrittene(r)

Nach den Ausstattungsvarianten kann man also letztlich total nicht gehen, da sich ja jeder einbauen, nachbauen, nachrüsten oder was auch immer einbauen lassen kann.:lese:
    Hab mir auch nachträglich Nebler reinsetzen lassen.:pos:

12. camue

camue Forums Fortgeschrittene(r)

Ich habe genau die gleiche Ausstattung wie Taz, meiner war beim Ford-Händler als Ambiente ausgezeichnet (der Preis auch), war aber von der Ausstattung mit dem Trend 1:1 identisch. Was meiner noch hat ist die dritte Kopfstütze im Fond.

Mein Wagen kommt ursprünglich wohl aus Frankreich.

13. Wollnah

Wollnah Forums Profi

Woher weiss ich denn eig. welche ausstattung ich drin hab? :think:

14. Garrett Power

Fahrgestellnummer.

15. St-Freak

St-Freak Forums Semi-Profi

@garret power: hast du keine beheizte frontscheibe? also meiner is auch der 1.6er bj03 ghia der hat alles ausser esp... kommt aber auch aus luxemburg...

16. Garrett Power

Frontscheibe beheitzt:think:em nein das hat er net.Normalerweise müßten unsere Ausstattungen mit den Motoren ESP haben.Soweit ich weiß alle Fiesta´s ab 1.6L Motor sprich der 1.6 TDci dann unser und der ST.Ich verstehe meine Ausstattung selber net warum der Ghia keine Frontscheibenheizung hat.

17. Da-Vinci

Da-Vinci Forums Neuling

Ich fahre auch einen Ghia ohne beheitzte Frontscheibe :sad:

Der Händler meinte die fällt weg wegen der Klima-Automatik. Da die Klima-Automatik eine Extra-Funktion zum enteisen der Frontscheibe hat.

18. St-Freak

klima automatik? is die wo man die grad zahl einstellt und die gehalten wird?
    die hab ich zb nicht :D nur die ''normale'' klima...
    warum haben wir denn kein esp? wo steht das ab 1.6l esp haben sollte?

19. Garrett Power

Ich habe bei Ford einen sehr guten Kontakt und der sagte mir das meiner eigendlich ESP haben müsste,hat ihn auch gewundert.Ich habe auch eine Manuelle Klimaanlage seltsahm seltsahm.

20. St-Freak

nur wie könnte man denn rausfinden waruzm das so ist?
    haben die das gewürfelt damals im werk als unsere gebaut wurden^^