kann mir mal jemand mein auto in ford focus rs blau faken???? der ganze wagen in der farbe was wird dazu benötigt?
hmm naja das wird schwer weil du ja ein stück schwarz hast und schwarz ist schwer zu faken....wenn er ganz orange wär wär es leicht aber ich versuch es mal wenn du mir nen bild gibst...
geilo das hat was glaub sowas werd ich machen und dann den glitzer rein :sabber: kriegste das au hin in dem blau statt orange aber das schwarz beibehalten?? nur zum vergleich
Also schwarz-grün und schwarz-blau sind der Hammer. So n richtiges fast-nacht-blau mit dem schwarzen wär toll.
würde das scharz/grün machen aber nicht diese "Flammen" übergang machen sondern irgentwas in racingflagge oder der neue fiesta schriftzug in groß auf der seite als übergang....
Das Nato-grün knallt rein Motorhaube noch schwarz lassen und das Dach noch schwarz oder so... Geiles Teil....
Ich würde das Auto einfarbig und ohne Muster lackieren, finde sieht im gesamten besser aus ... ein simples Schwarz oder Silber könnte ganz gut aussehen ...
jop soweit seh ich das auch einfarbig ist irgendwie erwachsener hmm nur was für ne farbe??:think: des rs blau gefällt mir und nur orange hatte ich schon schwarz aber auch hmm pink??? gelb? lila käme sicher auch gut