Fotoanleitung Lampenwechsel Fiesta MK7

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von Tyrefryer, 20. Mai 2009.

  1. Son

    Son Gast

    das weiss ich alles nicht tut mir leid kenne mich mit der materie nicht aus,deswegen mach ich es so wie ich es kann...

    und das kabel verlegen ist überhaupt kein ging...

    weiss nich wieso man an den linken stecker muss, habe es auch nur gesagt bekommen, hab es ausprobiert und es ha geklappt...
     
  2. Son

    Son Gast

    edit 2 sagt: ne kleine frage am rande...die leds sind die fertig mit vorwiderstand ausgeliefert worden oder war der ab werk im fofi :eek:?[/QUOTE]


    von werk aus sind keinerlei led´s verbaut nur diese 5watt sockellampen wie fürs standlicht
     
  3. Føx

    Føx Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    0

    von werk aus sind keinerlei led´s verbaut nur diese 5watt sockellampen wie fürs standlicht[/QUOTE]

    also ist es im endeffekt so das ich diese teuren 6€ lampen kaufen muss das das nen genormter sockel is und in diesen lampen steckt der vorwiederstand ja schon drin....

    hast du mal ein voltmeter o.ä. genommen und an das kabel drangehängt? also das eine? weil das kommt mir komisch vor :eek: ich nehme grob an das das kabel 12V führt und die masse vom großen stecker benutzt ^^ was für meine zwecke gut wäre...

    naja mal lampen bestellen ...utb ist bestellt fehlt halt fußraumbeleuchtung in blau :>
     
  4. TS
    Tyrefryer

    Tyrefryer Forums Mythos

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Was mir erst heute eingefallen ist, der Sockel für die Fußraumbeleuchtung ist ja der Gleiche wie der für´s Kofferraumlicht :rot:
     
  5. Son

    Son Gast