da haste ja noch bissl vor dir hab nur gehört das das rs blau schlecht decken soll, hab da aber selber keine erfahrung zu
Das blau wäre ja eher so bei "dezent" Einzuordnen von deinen Vorschlägen . Wenn du Auffallen möchtest solltest du "Signalfarben" nehmen die ja wieder modern werden . wie zb das RS Grün ... oder halt ein Signalgelb
Geil, nen Postauto Mich würde mal interessieren wie der in so nem knalligen Rot aussehen würde oder ne Matte Farbe? LG
also sols einfarbig werden!? dan hätte ich diese vorschläge: 1) das opel opc blau 2) Das blau/silber von Alfa 3) Hier ein schönes rot 4) Helles Blau oder doch so nen schönen flip/flop lack?
also das rot von dem mazda und das blau vom opel opc sagen mir von den letzten vorschlägen am meisten zu. ich denke das würde bestimmt geil aussehen! lg
hmmm RS grün wär geil, aber wieder auffällig und vl nicht erwachsen genug. das alte RS blau wäre sicherlich auch supi aber vl zu standardmäßig. Rot finde ich persönlich auf Auto gar nicht schön ... Man kann ja einfach mal in allen möglichen Farben durchfaken und dann eine Meinungsumfrage starten ... Achja und bitte Einfarbig. Flammen und so ... net so gut Lieber noch ander kleine Akzente setzen, wie ST Streifen seitlich oder so
jo wenn dann solls ja einfarbig werden aber was nicht in frage kommt denke ich ist rot,schwarz,gelb engere auswahl lila,rs blau, candylacke absolutes no-go.... flip flop schrott
Bloß nicht Hot Magenta. Nicht bei der hohen betellzahlen an Mk7 in Hot Magenta. Aber auch generel würde das nicht aussehen