Mein Fiesta geht bald an den Start

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von MK4.16V, 22. März 2008.

  1. lachschneller

    lachschneller Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Die Reserveradmulde mit etwas Umbau wäre doch optimal dafür...

    Bleibt das mit der Türverkleidung eigtl. so ?

    Sonst vorne sehr schick, würde aber auch zumindest 'nen Rahmen um die vorgeschobene Musik einsetzen...

    Gruß, Robert
     
  2. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben garkeine Mulde :)
     
  3. DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    @biene

    mit den schrothgurten darfst du offiziell nur an die C-Säule beim MK4/5. steht so in der Montageanleitung.
     
  4. lachschneller

    lachschneller Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Wieso, ist doch 'nen MK4. Hat man sich also das Reserverad gespart bei der Ausstattungslinie. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden. :)

    Gruß, Robert
     
  5. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben es unten drunter in so einer runterklappbaren Blechwanne

    echt DJ ?
    was ein Quatsch :)


    Edit gerade mal geschaut
    Bezieht sich doch nur auf die Sitze oder ?
    Also Seriensitze darf man nur an C gehen

    Hat man andere darf man auch an D gehn !

    Oder habe ich was falsch verstanden ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2009
  6. lachschneller

    lachschneller Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ja, und da kann man doch bestimmt was draus machen, entweder 'ne richtige "Mulde" oder entsprechend ausbauen und lediglich die Kabel hochziehen.

    Ist zugegeben mit 'ner Menge Arbeit verbunden, aber die scheint der gute ja nicht zu scheuen...
     
  7. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    :kratz:Die Wanne sitzt unter dem Auto !?

    [​IMG]

    Was willste da bauen damit du es für Musik gebrauchen kannst ?
    Kofferraumblech kompl Wegschneiden und eine mit Ersatzradmulde einschweissen ? :)
     
  8. DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    geht alles, kannst da auch n batteriefach einschweißen ;)
     
  9. daniel.S

    daniel.S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bevensen, Germany
    das Blech kann man bis zu den Trägern wegschneiden, dafür kantet man sich dann ne Wanne ab, die dort eingelassen wird.

    die komplette Breite kann man aber nicht nutzen, da der Auspuff im Weg ist.
     
  10. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    er kann ja auch einfach mit seinem Ausbau höher gehn !
    geht einfacher :)
     
  11. alf007

    alf007 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Alles unter einen doppelten boden sehe wirklöich schöner aus. Endstufe unter Plexiglas oder sowas. Und die Domstrebe würde ich noch schwarz machen. So als einzigstes rotes etwas sticht diese doch etwas negativ heraus finde ich.
     
  12. TS
    MK4.16V

    MK4.16V Forums Profi

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Danke für die ganzen Anregungen mit Endstufe usw. muss aber ehrlich sagen das ich eigentlich gar keine Musik wollte, so wie Daniels Puma nur auf Fahrspass auslegen. Hab mich aber dann doch entschieden nachträglich ein bisschen Musik zu machen, und da ich nicht so der Hifi Freak bin soll halt alles einfach nur seinen Zweck erfüllen und gut ist für mich sieht es sauber aus und das reicht mir.

    :peace: