kost ja net die welt und wenn du bedenkst das ein turbo ordentlich drehmoment bringen tut ist ein neuer immer besser bevor du nachher probleme hast und doch nen neuen brauchst wenn man sauber und schön aufbaut dann richtig
Da der FBD nun seit 20 Jahren nicht mehr produziert wird, werden auch die Ersatzteile weniger. Garantie auf Verfügbarkeit gibts vor allem bei solchen Spezialteilen sicher nicht! Aber mal bei Ford nachfragen kostet ja nichts!
ja gefunden habe ich auch schon mehrere! aber ich brauch sie mit 63,5mm inendurchmesser! bis jetzt habe ich eine gefunden die in England aber gut sechs hundert euro kosten soll! und dafür kann ich sie mir bauen lassen!
So Jungs und Mädels hab mal paar Bilder was in der letzten zeit so passiert ist! Also: Der Motor wurde Komplett neu abgedichtet, Die Ventile wurden neu eigeschliffen er hat neue Farbe bekommen und es wurde eine Erleichterte Schwungscheibe verbaut. Aber nur nen Kilo leichter, ich habe keine Lust noch die Kurbelwelle zum wuchten zu bringen! Die neue Maske ist auch drin. Der Motorraum wurde von Bodyschutz und Farbe Befreit, Es werden noch einige Löcher Verschweißt damit der Motorraum clean wird. Den Kabelbaum werde ich auch neu Stricken, um die kabel so weit wie möglich verschwinden zu lassen. Als Letztes habe ich noch Fiesta Turbo Hutzen Erworben. Achja er steht später übrigens auf 7 mal 13 mss Felgen. Es war nicht soviel da ich nebenbei noch renovieren musste! aber im Winter geht’s weiter.:klatsch: http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=43906
tach , meinst du nicht das du mit 13 zoll starke traktions probleme bekommst ? ps. ich war der vorbesitzer deines grauen renners.
muss ich mal schauen! aber rein optisch gefällt mir das besser. wenn es zu extrem ist muss ich halt wieder auf größere wechseln. das ja gut zu wissen allerdings hatten ihn vor mir schon zwei weitere Beisitzer die das Fahrzeug wieder aufgegeben haben! auch der Motor von dir ist nicht mehr da. den hat einer der anderen Besitzer verkauft. kommt wieder nen Serien Turbo rein.
Hallo leute, Ich hab volgendes problem, und zwar hab ich vor ein paar tagen mal die xr2 verbreiterung angepasst. Kann mir mal jemand sagen wie ich die abschleppöse hinter der verbreiterung verschwinden lassen soll!? das passt ja nie, hat der xr2 eine andere öse? ich hab schon bei ISA Racing geschaut, denk mal ich werde mir eine Abschleppschlaufe oder oder die Rennöse zum Einschrauben bestellen. Weiß jemand ob man die Schleppschlaufe in der Stvo benutzen darf? gruß dennis
Mach mal ein Foto... das paßt. Sollte sogar passen wenn Du den falschen Getriebehalter verbaut hast...
laut StVZo muß nur ne Möglichkeit vorhanden sein, womit man den Haufen wieder ausm Dreck ziehen kann. wie man das löst ist egal...
ich hatte auf deiner seite nen bild gefunden, wo deine kappe nicht drauf ist, da sieht es auch aus als wenn es nicht passt. so ist das bei mir auch. ich flex den mist einfach ab und nimm eine schlaufe glaub ich.
Ach das meinst Du... tja - das lieg daran daß das ab Werk so ist. Die Abdeckung die es original gab deckt den Abschlepphaken NICHT ab, sondern nur den Bereich darüber. Heißt also daß selbst mit Abdeckung der Haken immer noch zu sehen ist!
So hab schnell Bilder gemacht. Die Verbreiterung liegt jetzt genau an allen schraubpunkten an. also ich weiß nicht wie das passen soll. oder wie seht ihr das? [fiesta/ka] Forum - Alben von MK2: Öse