Die Hinterachse vom RS2000 hat aber eine andere Dämpferaufnahme da sind die Dämpfer dann höher wie beim XR2i sieht zumindest so aus kann ja mal Fotos machen. Hab beide Achsen hier.
so hier mal die Fotos bin extra noch mal in die Werkstatt gefahren:think: is ja nich weit nur 1km Also hier die Rs2000 Hinterachse und hier die von meinem XR2i 1,6l 8V ohne Stabi Also ich seh da nen Unterschied der Dämpfer vom Rs2000 ist höher als beim Xr2i. Dämpfer denk ich passen beim Rs2000 auch rein aber dann ist er halt hinten höher, aber ich werd die Rs2000 Achse reinbauen, da ich eh ein FK Gewindefahrwerk bekomm.
Nein, keine neuen Dämpfer. Man wechselt ja nur den Achsstumpf wo die Aufnahme für Radlager, Bremsscheibe dran ist. Da ändert sich keine Höhe oder Tiefe, die Höhe die vorher war wird auch wieder angenommen.
Mir schon klar, aber hier hat jemand gefragt ob die Rs2000 Achse passt. Aber die passt ja nicht. Aber wenn man ein Gewindefahrwerk hat is es au wurscht.
Die passt 100%, fahr selber damit rum. Und richtig, die Dämpferaufnahme ist anders, aber das lässt sich eben mit dem Gewinde ausgleichen...
kanns dir morgen mal rausmessen 1 noch wie habt ihr das mit dem Bremsdruck gemacht, weil wenn er ja so tief ist bremst er ja hinten stärker. Würde gern so Druckminderer einbauen aber welche nehm ich da am besten.
Hatte ja einen XR2i mit ABS der hat so Druckminderer hinten, kann ich die auch komple weglassen oder bremst er dann hinten zu stark??? Habe noch einen XR2i hier der so Druckminderer vorne drin hat der hat kein ABS. Außerdem hat die Rs2000 Hinterachse nur 1 son Teil wo die Kacke hochdrückt und der Xr2i hat 2. Am besten ich mach mal Fotos sonst versteht mich hier eh keiner.
So diese Teile hier mein ich kann ich die weglassen und gegen die Druckminderer tauschen??? Oder soll ich gleich alles weglassen das voller Druck hinten ansteht???
das ist doch der bremskraftverstärker oder wie das heist. Der regelt den bremsdruck wen das auto beladen oder eben nicht beladen ist. Ich würd den dran lassen. So übersteuert das auto beim starken bremsen hinten nicht.
Ja des weiß ich schon, nur ich hab an der Achse vom Rs2000 nur 1 Aufnahme für die Dinger und die vom Xr2i hat 2. Welche Druckminderer kann ich nehmen, dass ich noch genug Druck hinten drauf hab(will aber auch nicht zu wenig Druck haben)? Die vom Xr2i ohne ABS??? mfg