Lässt sich eine Motorrad Alarmanlage auch in einem Auto verbauen? ( Nur Alarmfunktion. Nicht für Fernstart oder so ) Ist doch auch 12 V Ich frage für einen Kollegen nach. der gestern mitbekommen hat, das ich mir meine Alarmanlage verbaut habe. Er hat das Motorrad nicht mehr, und die Anlage hatte 70 Euro gekostet. Bevor er sie nur rumliegen hat, würde er sie in seinem Auto verbauen.
Moin, das kommst auf die Alarm auslöse funktion an, also im Grunde schon. Aber beim Motorrad haste meist nur Erschütterung oder Lageänderung(vom Seitenständer aufstellen) bei einer Auto Alarm sind ja noch die Türkontakte abgesichert. und sehr häufig lässt sich noch die ZV mit ansteuern. Und ist sie mit FFB? oder evtl. noch aufrüstbar für weitere einganssignale? MFG
kannste auch verbauen! hat mein dad an seinem oldtimer gemacht. wenn man den bewegt oder gegen den reifen tritt, löst sie aus!
Vielen Dank. Das wollt ich nur wissen. erfect: Das reicht meinem Kollegen völlig aus. :klatsch: Bei einem Einbruch setzt der Dieb sich ja meistens hin. Oder beim Versuch die Türe zu öffnen. Da wackelt der Wagen bestimmt. Ja sie ist mir FB. Und das Motorad brauchte man nur leicht berühren. Aber das lässt sich noch in 3 Stufen verstellen.