Grüße, hat jemand zufällig ein Bild, wie ich mir die Motortieferlegung vorzustellen hab. Oder kann die jemand kurz beschreiben. Das Gutachten dazu hab ich mir schonmal angeschaut. Würde mir die gerne nachbauen. Oder hat jemand zufällig noch jemand? Gruß ASTB
Wichtig dass bei den Sätzen nicht nur die unteren Klötze drin sind sondern auch der obere Halter umgebaut werden kann...
hallooooo :gruebel:das war eine FRAGE per pn :think: weisst du aus welchen teilen dieser bausatz besteht ? da iss nix mit selberbauen,soll ja wohl durch den tüv der wagen. besteht ja nich nur aus klötzen und längeren schrauben,wie holle schon sagte. motorlagerhalter,zugstrebenhalter und wenn 1300/xr2, die getriebelasche. dann kommen noch die einstellbaren zugstreben dazu ! hat übrigens 1986 bei EICHBERG mal: zugstreben :129.50 motortieferlegung:159.50/203.00 gekostet gruß
Hab dir doch ne PN geschrieben?! :kratz: Meine Ursprüngliche Frage war auch deshalb erst einmal, woraus dieser Satz besteht. Und selberbauen ist auch mit TÜV möglich, wenn es ordentlich gemacht wird mit dem entsprechenden Zertifikaten des Materials und der Bearbeitung. Ist schließlich kein Kernreaktor. Wobei dafür dürfte ich auch Sachen bauen Also schick mir ne Antwort, und wenn du nicht willst, dann lass es halt bleiben. Leben schließlich in einer Freien Welt :urlaub: Gruß ASTB
ich:mach mal ein angebot per pn ? du:Grüße,was willste denn dafür haben ? gruß ASTB da fass ich mir doch an kopf:wand::nono::krank::sense::krank2::kalt::stuhl::kanon::neg: viel spass beim selbermachen,du machst das
Oh danke. So, nochmal auf meine eigentliche Frage. Wie sieht der Satz genau aus? Wird der obere Halter am Motorblock verändert, oder kommt dort einfach nur ein Stück als Abstandshalter zwischen, so wie es sich laut Gutachten anhört. Die unteren Halter (Motor und Zugstreben) werden doch einfach nur mit Abstandshalter (Klötze) ausgestattet. Ist das so korrekt? Gruß ASTB
Könnte mir da evtl. auch mal jemand ein Paar Bilder schicken? Hab das RS Gutachten Zeug soeben von Ford per Mail bekommen.