wer kann mir bei meinem tacho problem helfen ??? zahle auch mein tacho zeigt nichts an wahrscheinlich liegt es an der tachowelle wer kann mir die überprüfen und auch ersetzen ??? ausserdem wer kann mir professionell und auch zahlbar meine Piaggio Ape lackieren ??? macht mir eure angebote tel: 0172-2088387 die ape steht in köln und ist noch nicht angemeldet
hattes du den Tacho draussen ? evtl steckt die Welle nicht richtig drauf ... ist schon ein Akt die da rein zu bekommen . gestern erst wieder gehabt
nein die ape hab ich ja so im april gekauft der verkäufer meinte die welle ist bestimmt raus steck die einfach mal rein
ach jetze Ich dachte Tachoprob wäre noch Ka/Fiesta Bei der Ape kannst du ja mal den Tacho abbauen und dann drehen . Dann siehst du ja ob die Welle sich oben am Lenker auch noch dreht . Wenn sie sich nicht dreht ist der Fehler unten . Wenn sie sich dreht liegt es am Tacho oder daran das der 4 Kant zu tief runter gerutscht ist !
hihihihi genau kein fiesta ok sehe heute abend mal rein mal sehen wie ich das tacho raus bekomme wahrscheinlich muss das ganze A-brett runter
schön und gut aber da kennen die sich nicht mit ape´s aus weil die eher wie ein auto aufgebaut sind !!! bin sogar in 2 verschiedenen ape forumen angemeldet und da wurde mir gesagt das es am tacho selber oder am tachowelle liegen kann was mir Biene auch bestättigt hat. meine frage ist wer kann mir bei meinem problem helfen ? (die meisten ape fahrer in den verschiedenen Forumen sind eher südlich und eher berliner ecke, hier sind kaum ape fahrer und keiner im forum aus der nähe !!!)