Hey Fiesta-Freunde Heute hat mein kleiner endlich neuen TÜV bekommen zur Freude des Tages wollte ich auch mal zeigen wie er zur Zeit da steht Die Front mit bearbeitetem Kühlergrill und Stoßstange vom MK5 mit NSW: Seitenansicht mit 15" Alus. (sollte ich mal wieder putzen...) 195er Reifen und 35mm tiefer (Vogtland Federn, AP Dämpfer) Heckansicht mit Stoßstange MK5 und ASSO Sportauspuff Heckspoiler hab ich au noch in Garage liegen, kommt demnächst wieder dran Als letztes noch der Innenraum , seit neustem mit schwarzem Teppich und Recaros die Recaros sind echt top bequem und sehen in real auch besser aus als auf dem Bild Ausstattung hat mein Fiesta: ABS Servolenkung el. Fensterheber ZV NSW beheizbare Front- und Heckscheibe el. höhenverstellbaren Fahrersitz Schiebedach el. verstellbare Rückspiegel für fragen und kritik steh ich gerne zur Verfügung mfg
hey wieviel die original gekostet haben kann ich dir net sagen, ich hab se bei Bekannten aus nem Fiesta der abgewrackt wird ausgebaut mfg
des weiß auch wiederum nicht^^ bei dem Fiesta meiner Bekannten wurden die Sitze auch vom Vorbesitzer nachgerüstet mfg
Schaut echt gut aus dein Fiesta! Nur die Front gefällt mir nicht ganz so. Durch den Plastestreifen sieht er irgendwie traurig aus, wenn man das so sagen kann. Mit ein wenig Anpassungsarbeit wirkt er dann sicher noch geiler. Die Sitze gefallen mir auch sehr gut. Was sind das für Alus? Die sehen auf den Bildern gar nicht richtig aus wie 15''.
Ich sag dir des anbringen der Front war so schon anstrengend genug, bin froh dass es mitlerweile alles so passt mehr mach ich da nemme Felgen sind Rondell Typ 26, sehn auf den Bildern wirklich bissl klein aus, sin aber real echt schick @ Biene is en 100er Endrohr mfg
vll ein kleiner Typ was hälst du von einem Mazda Grill passt optisch besser zur Schürze, hab ich bei mir momentan auch drin leider noch nicht ganz fertig. Aber immerhin besser als ohne zu fahren, wenn du möchtest kann ich dir auch ein Bild davon senden.
Echt !? so groß ist das :kratz: passt aber gut bei dir Edit der Mazda Grill finde ich auch am schönsten ! http://www.fiesta-gallery.de/images/cars/Bali82/Bild1.jpg http://www.fiesta-gallery.de/images/cars/Bali82/Bild5.jpg Habe ihn deswegen auch drauf
ja der grill ist wirklich schick aber da müsst ich dann halt einen finden der schon lackiert wäre, denn Geld will ich grad nemme groß ausgeben Mein Kleiner wird wahrscheinlich eh gegen ende des Jahres verkauft wenn ich wieder anfang zu studieren.. mfg
damit der Mazda Grill so ausschaut musste etwas mehr machen als ihn nur in deiner Farbe finden ! Oben die Leiste ist eigentlich aus Chrom und geht in der Mitte runter zur 2 Strebe wo das MazdaZeichen dann sitzt . Soll er so ausschaun wie oben musst du die Chromleiste gerade schneiden und die vertiefung vom Mazda zeichen Spachteln !
och vom anpassen hab ich echt genug^^ sowas dürfte dann der nächste Besitzer machen wenn er lust hat mfg
mach doch noch unten in den grill zwischen den neblern das gleiche gitter wie oben, das sieht klasse aus meiner Meinung nacht und fake mal mit schwarzem Gitter, sieht vl auch nicht schlecht aus sonst top karre ... trauere meinem Mk4 auch hinterher
@ Jama, Deine 15 Zoll Felgen, sind das die Ronal Felgen oder Aluette vom ATU ? :kratz: Die sehen aus wie die "Nachbaufelgen" der OZ Racing "Superturismo". Sieht ganz hünsch aus Dein Wägelchen. eace:
@ Fiesta X das sind Rondell Typ 26 @Fadenkreuz ja vll mach ich dass Gitter mal noch schwarz, die Streben unten möchte ich aber ungern entfernen hab schon ewig gesucht bis ich die Stoßstange hatte, will da net noch was kaputt machen mfg
achso ... ja okay verständlich ^^ oder schwarzes gitter davor ... müsste man mal faken und die schwarzen Plastikdinger vorne und hinten kommen auch noch in wagenfarbe, oder??
ach ich find das so nen kleinen Kontrats ganz gut ganz silber fänd ich langweilig und wie gesagt wollt ich nemme groß geld reinstecken mfg
Sind original Recarositze aus dem mk4, gabs beim 5türer Style zwischen 1998-1999. Standen nie im Prospekt oder zubehör drin. Die fofis hatten auch ein schwarzes Sportlederlenkrad drin. Das die Recaros bequem sind kann ich nur bestätigen hab sie selber nachgerüstet in meinem mk4 und nen 2ten Satz als Sitzgelegenheiten inner Wohnung (ideal zum Ps2 spieln) @Jama bauste vorn auch wieder nen richtige MK4 Türpappe ein? Weil dei mk3 wirkt doof.