Moinsen, habe heute meinen MK3 (1.3l 60PS) wieder bekommen. Mein Kumpel hat mir ein paar Dinge gesagt die noch gemacht werden müssen. 1. Bremsscheiben vorne 2. Querlenker vorne 3. Reifen hinten (Original Größe) 4. Drosselklappenpoti Was denkt ihr kommt da preislich auf mich zu? Schonmal Danke im vorraus
1. Bremsscheiben das Stück zu 25-30 Euro, + Bremsbeläge 30 Euro 2. 30-40 das Stück 3. 40 Euro das Stück 4. 20 Euro vom Schrotti, was es neu kostet weis ich nicht
servus, zu 1. 40 - 100€ kommt drauf an was du für einen hast massiv innenbelüftet dann noch ob normale oder gelochte/geschlitze haben möchtest zu 2. 25 - 150€ kommt wieder drauf an was für du haben willst original ford oder irgend ein anbieter aus dem netz zu 3. 35€ - 60 denke mal du hast ne 155/70 r 13 bereifung und natürlich kommt es wieder drauf an welche du nimmst entweder irgend einen billig chinesen oder ein markenprodukt aus deutschland und natürlich ca. 5€ für montage zu 4. da habe ich leider keine ahnung aber wenn du mal auf die seite Google gehst und da eingibst zb ersatzteile oder reifen da kommen ganz viele anbieter und dann kannst selber mal raussuchen macht wirklich spaß hoffe geholfen zu haben gruß vojo