die Türverkleidung vom MK3 is mal provisorisch drin weger den 16er TMT mal schauen wie ich des noch lös mfg
Ne sind schon Fahrer und Beifahrer ! Bei den Recaros sind sie auf beiden Seiten die Öffner . Sieht bei mir auch so aus [fiesta/ka] Forum - Alben von Biene: Zicke !!
Biene´s Recaros sind ausm Puma, da gabs nur die dunklen mit dem Karomuster. Verstellhebel haben alle Recaros, die es im puma und fiesta gab, egal ob 3 oder 5türer.Iist sehr praktisch,wenn man im 5türer was langes verladen will. Wegen Schlüssel, wie schon gesagt der Rote ist der Masterschlüssel wird benötigt um die anderen schlüssel zuprogramiern. Hab einen Infrarotschlüssel, eine normalen Schwarzen und einen Roten, ausserdem noch einen schlüssel im Geldkartenformat.
Wie schautn das mit den Nachrüst-Recaros fürn MK4 aus... hatten die Airbags oder müsste ich mir dann so nen Popel-Adapter von Recaro holen bzw mir da selbst Widerstände drauf friemeln?
mk5 gabs keinen Roten mehr, bei den letzten mk4 auch nicht mehr Recaros gabs nur ohne Seitenairbag(die im Puma und Fiesta). Von Recaro selber gibts aber mitlerweile welche mit. Also Wwiderstände einbaun wenn Seitenairbag drin ist momentan
also meiner von 2/98 hat auch keinen roten mehr. ich brauche nur 2 normale bereits angelernte, um weitere anzulernen bzw. zu löschen
Ich hab sogar 02 Dachte immer das der MK4 auch seitenairbags hat :gruebel: Nuja dann werd ich mal schaun das ich mir sowad mal besorge