Hey leute ich bin relative neu hier und habe auch mein Auto nicht alt so lange...also bitte nit so hard zu mir sein danke ^^ Da mein auto entlich aus der Garantie raus ist dchte ich mir ich könnte mal was am Motor sound änder Fragt sich halt nur wie...Luftfilter habe ich schon gemacht aber was gibts alternative noch für lösungen ?? Am besten was kein geld kostet xD bin nehmlich schon was pleite:think: Würde mich über ein paar vorschläge echt freuen danke schon mal im vorraus^^
Was bist du denn für einer? Ich glaube wir haben hier wieder einen Witzbold der uns alle auf die Schippe nehmen will. Kein Geld aber am Motor basteln wollen wos am meisten kostet - Haha! Das kann nicht ernst gemeint sein! Falls doch: Bohr dir nen Loch in den Krümmer - kost nix und macht nen Bären krach! Mit dem offenen (falls es einer ist) Filter hast du ja bereits das maximum an Sound heraus geholt. Alternativ gäbe es noch Fächerkrümmer, Sportkat, Auspuffanlage aber das kostet alles Geld.
Nee xD so sollte das auch nicht rüber kommen sry....meinte eigentlich ehr das es nicht so über 500€ kosten sollte...sry für den falschen Ausdruck oben...
Ach Schueddi, er hat scheinbar nicht so viel Geld, wo er doch Probleme mit seinem Getriebe hatte :- http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk6-fusion/59245-getriebeschaden-brauche-hilfe.html Das musste ja auch erst mal repariert werden. Auto scheint ja jetzt mit der neuen Super-Software zu laufen :klatsch:
Für 500€ bekommst vielleicht ne Komplettanlage. Mehr Sound geht nicht für das Geld außer man nimmt wirklich den Bohrer zur Hand.
Klasse ^^ entlich einer der mich versteht ^^ Währe aber schön wenn mir einer so etwas mehr sagen könnte als kannste kommplett set kaufen damit kann ich als noobi leider nicht viel anfangen... Also paar erklärungen und vll auch paar seiten wo man das vll sehen kann währe echt toll ^^
Eine auspuffanlage halt. Ab Kat. Von einem Hersteller. Nutz mal die SuFu und hör dich bei Youtube durch.
Welchen Luffi haste denn drin? die Tauschmatte oder das Perfromance Kit??? Wenn das Kit drin is, bekommste eigentlich Legal eh nix mehr eingetragen, was das Auto lauter macht. Ansonsten die Möglichkeiten, die Schueddi schon genannt hat.