Ford am See - Vol. 4 (03. - 05.07.2009)

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Fiesta1300S, 8. Oktober 2008.

1. Raven

Raven Forums Bewohner(in)

da ich die meiste zeit neben amstaff stand haste mich bestimmt auch gesehen ;)

2. base258

base258 Forums Neuling

So, vor ner guten Stunde wieder in der Heimat mit nem dicken Sonnebrand auf dem Rücken:D

Herrlich wars- dieses Treffen.. n paar Leute kennengelernt & zusammen zurückgefahren.
    Nächstes Jahr sind/bin wir/ich auf jeden Fall wieder dabei!:klatsch:
    Ganz fettes Lob an die Organisation!

3. JaNiNa

JaNiNa Forums Semi-Profi

hat noch nie geklappt und wird auch nie klappen, weil alle lieber ihre eigene suppe kochen....

^^

bei mir wars ja nich schwer mich zu erkennen.... naja ^^
    der einzige der es geschafft hat war fadenkreuz.. und mk5 hab ich dann auch noch gesehen - bin da aber leider schon gefahren

4. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

und an uns 2 mal vorbeigefahren als wir bei der pokalvergabe an dem schotterweg saßen :p

5. fofi103

fofi103 Forums Weiser

ich??? kann nicht sein.

6. Tina

Tina Forums Neuling

So, hier mal die Bilder von mir:

7. base258

base258 Forums Neuling

Und ich werd wieder vergessen :klatsch:
    .. so langsam bekommt man echt Minderwertigkeitskomplexe ^^ tztz

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2009
  8. JaNiNa

JaNiNa Forums Semi-Profi

oh sry base.. du natürlich auch ^^

9. Tina

Tina Forums Neuling

Wie, uns auch nicht?

10. fofi103

fofi103 Forums Weiser

doch,euch 2 hab ich vergessen zu erwähnen.ihr gehört ja zum inventar....;)

11. Darkriderluxi

Darkriderluxi Forums Stammgast

so dann melde ich mich auch mal zu Wort

Das Treffen was allgemein Gut das Team des Fiesta Club Deutschland hat den Riesen Ansturm bravorös gemeistert.

Spiele und MR+MRs See wahl sowie das Programm hat diesmal gut geklappt.
    Super Tombola und hoffentlich sinds diesmal mehr wie 1000€

War eine Super Stimmung auf dem Treffen und Das wetter hat bis auf Freitag auch mitgespielt.

Nun zu den Negativen Sachen:

Viele Clubs die auch sehr gut bekannt sind wurden auf dem Treffen nicht namentlich genannt. an stelle wurden einzelfahrer genannt die sonnst nie genannt werden.

Die Klo´s waren unter aller Granate (Der Gederner Campingplatz sollte sich was schämen wo die doch immer so peinlichst genau auf alles achten).

Die Firma TOI TOI Dixi kam leider nicht vorbei trotz über voller Klo´s
    Die Nachtruhe wurde vom Platzwart sowie seinem Hund auch nicht kontrolliert.Oder wer sonst noch dafür zuständig gewesen ist.
    Wenn ich auf ein BummBumm Treffen fahren will dann fahr ich woanders hin.
    Das andere Treffen heißt es und das kann man zweideutig sehen.

So dermaßen wie sich einige Clubs und Leute daneben benommen haben hat man eigentlich keine Lust mehr auf dem Platz zu bleiben und möchte eigentlich sofort nur noch heimfahren.

So war es zumindest bei mir wenn ich nur nicht soviel getrunken hätte wäre ich schon in der Nacht von Samstag auf Sonntag heimgefahren.

Nochmal herzlichen Glückwunsch von mir an alles die Pokale abgeräumt haben oder Urkunden bekommen haben.

Fazit: Habe viele neue Leute kennengelernt und bekanntschaften gepflegt
    war an sich ein Super Treffen.

12. fiestadieter

fiestadieter Forums Bewohner(in)

Ich bin auch wieder gut nach Hause gekommen.
    Und ich habe viele aus dem Forum wieder getroffen und ein kleines "Schwätzle" gehalten.

Lob an die Organisatioren. Den Ansturm und die "Eigenbrödler" habt ihr gut gemeistert. Ich hatte schon mit einem Zusammenbruch am Samstag gerechnet, wenn zu den über 300 anwesenden Fordler noch 150 anreisen.

Schade nur, dass man meine Reservierung nicht freigehalten hat.

Das "Bumm-Bumm" bis morgens um 3 Uhr werde ich künftig auch nicht mehr mitmachen. Ich machs dann wie viele andere: Ich komme am Samstag, räume bei den Pokalen ab und fahre nach der Pokalvergabe wieder heim. :faust:

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2009
  13. TS
    Fiesta1300S

Fiesta1300S Forums Inventar

Hallöschen,

danke an alle die trotz den "versauten Klos" und dem "Bumbum" ihren Spaß hatten. :peace:

Zu den "festen Klos" kann ich nur sagen, dass wir dafür zwar bezahlen, aber die Reinigung selbst vom Campingpark durchgeführt wird. Dies auch, wie uns versichert wurde, bis zu zwei mal am Tag, was ich aber persönlich nach den Angaben der Mädels vor Ort auch nicht nachvollziehen konnte. Denn wenn die Toiletten nachts gereinigt worden sein sollen und ich höre um 11 Uhr am folgenden Tag schon wieder von versauten Toiletten, dann sind entweder diese nicht gereinigt worden oder die Mädels müssten echte "Schweine" sein, wovon ich aber nicht ausgehe. Wir werden das mit dem Campingpark noch klären. :ja:

Die "Dixis" wurden am Donnerstag geliefert und waren schon am Freitagmittag nicht mehr zu benutzen. Nach Aussagen von Besuchern lag das aber nicht an der "Überfüllung" sondern wohl an "unsachgemäßer Benutzung" die zur Verstopfung führte. Und wenn sich jeder "wie zu Hause" benehmen würde, hätten die sicher auch noch für Samstag genutzt werden können. Am Freitagabend ist dann leider keine Firma DIXI mehr zu erreichen gewesen, sonst hätten wir die Toiletten noch kurzfristig reinigen lassen.

Das mit der Nachtruhe haben eben einige Horden nicht so genau genommen, was wir dann auch meistens noch abstellen konnten. Aber wenn schon der Campingpark sagt es wäre "nicht so laut" gewesen, dann muß das schon was heißen, denn früher führte schon lautes Husten zu einem Verweis. ;)

Ich danke nochmals allen 450 Besuchern und unserer Crew, die diesen Ansturm mit den paar Leuten wirklich super gemeistert hat. :perfect:

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  14. mk5

mk5 Forums Inventar

So ich melde mich auch wieder wohlbehalten zurück. Man kann bis auf ein paar Unanehmlichkeiten sagen was man will, aber Gedern ist das geilste Treffen des Jahres! Gedern 2009 du warst geil, Gedern 2010 ich freu mich wie Bolle auf dich!!! :D
    Einige Leute ausm Forum kennengelernt, war super.
    Was natürlich nicht so pralle war, das die vier Leutchen neben der Sport IG ihren breiten Hintern da hingepflanzt hamm, obwohl das unser !reservierter! Platz war!
    @Nierensprender-Group: war hammergeil mit euch Jungs und Mädels, ich sachs ja wenn wir zusammenkommen wächst kein Gras mehr und kein Baggersee ist vor uns sicher! :D Ich liebe euch!!! :D

Tante Edith sagt: Ja der Sport mit Jackson-Flagge war meiner und Thorsten du hast was verpasst das du nicht mit bist!

15. Toaon

Toaon Forums Fortgeschrittene(r)

Servus,

Fiesta1300S recht. Wir haben wirklich gute Arbeit und vor allem lange Arbeit geleistet :p
    Ich finds super, dass es euch so gut gefallen hat. Das kleine Maß an Problemen hat man immer, wenn man zu wenig Leute hat.

Gedern Vol. V, ich bin am Start =D

16. Agamemnon

Agamemnon Forums Inventar

Ich fand es war ein äußerst gelungenes Treffen. Sehr viele schöne Autos, super Stimmung und (auch nicht ganz unwichtig) super Wetter.

Auf jedem Treffen hat man auch negative Sachen, dazu ist auch schon fast alles gesagt worden. Das angesichts mangelnder "Alternativveranstaltungen" in dieser Saison auch ein paar Chaoten mehr auf den Platz kommen, die nicht ganz so familienfreundlich feiern, war aber wohl abzusehen...

Vielen Dank an Michael, Christian und ihre vielen Helfer für die Arbeit, die sie geleistet haben!

Meine Fotos kommen vermutlich heute Abend.

17. JaNiNa

JaNiNa Forums Semi-Profi

am schönsten war dein gesicht, als du "nur" den 3. platz bei ka gemacht hast und dein schatzelein den 2. ^^

18. Raven

Ähm...so nicht ganz richtig!

Das Ergebniss wurde wohl korrigiert, weil der SportKa einzeln gewertet wurde - der erstplatzierte in der kategorie KA alleridings ein sport war ...

Tina hat also den 1. und Aga "nur" den 2 en ....! ( kann aber auch sein, dass es ein StreetKa war der in die norm. Kategorie reingerutscht ist - hab des nimmer so im Kopf ^^ )

Aber eines stimmt: Aga`s gesicht war in dem Moment einfach nur Epic ;)

Gruß,
    Marco

19. Fadenkreuz

Fadenkreuz Forums Inventar

:D :D das gesicht habe ich leider nicht gesehn ^^
    Das mit den Toiletten, fand ich jetzt nicht mal soooo schlimm ... hab eh immer irgendwo in die Pampa gepinkelt ^^ und dusche war sauber, meiner Meinung nach.

War echt ein supertreffen, meine Bilder kommen auch noch im SchülerVZ sind sie schon on :-D :-D Wo warst du eigentlich Martin, als wir gegangen sind ^^ Wolltest doch noch Tschüss sagen ... :p

Freu mich auf V :)
    Mal schaun welche Treffen ich noch anfahren werde ...

edit:// War ein Streetcar und kein Sportka der 1. wurde, meinen Infos nach ^^

20. Raven

Danke fadenkreuz! :)

Aber hatte ja auch geschrieben, dass ich mir net sicher bin und es auch ein streetka gewesen sein kann! :ja: - Ich blick bei den Ka`s eh nie durch ^^