probleme mit dem sturz

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von piwen85, 9. Juli 2009.

1. Flo(w)

Flo(w) Gast

du bist der beste! ehrlich, keine ahnung, aber fresse aufmachen :wand:

2. RST

RST Gast

so gut 10.000km bist gefahren und wieviele schlaglöcher und bordsteine musten dran glauben ;-) ist ja auch gut möglich das in der zwischen zeit nen spurstangenendstück ausgeschlagen ist , denn wenn das der fall ist verändert sich die spur ins negative sprich nachspur und das führt meist dazu das sich die reifen innen abfahren !!!

3. RST

RST Gast

ich hab schon an autos geschraubt da hast du noch in die windel gekackt du kleiner nasenbohrer ;-)
    ich arbeite schon mehr als 20 jahre bei ford und da willst du kleiner pisser mir was erzählen über achsgeometrie !!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2009
  4. Flo(w)

Flo(w) Gast

ich hab schon an autos geschraubt, die sind so teuer, an die dürftest du nichtmal auf 10m rankommen, auch wenn du ganz nett fragen würdest :ja:

5. vojo

vojo Forums Bewohner(in)

@piwen85

haben die bei dir nur die spur vermessen oder auch eingestellt ????
    weil wenn die die spur nur vermessen haben
    und die spur in der toleranz war haben die bestimmt nichts eingestellt
    geh einfach zum spurvermessen bzw einstellen und sagst die sollen mehr auf vorspur einstellen dann bekommst das problem in den griff aber ist nicht die lösung aber anderst geht es beim fiesta nicht nach einer tieferlegung

6. Niblar

Niblar Forums Fortgeschrittene(r)

Kann man den sturz nicht auch entgegenwirken indem man andere querlenker einbaut??? Meines wissens sind die von den 8v und 16v größer bzw länger. und die von den kleinen motoren sind kürzer.

Kollege hat in sein 1.8 das selbe problem gehabt und hat dan querlenker vom 1.1 fofi eingebaut und die reifen sind nicht mehr so stark abgefahren.

7. vojo

vojo Forums Bewohner(in)

hab das auch irgendwie schon mal gehört aber keine ahnung welche länger und welche kürzer sind

8. Flo(w)