LED-Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von avireX, 29. Juni 2009.

  1. Daj

    Daj Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2009
  2. Schueddi

    Schueddi Gast

    Das sieht aus wie normale Leuchtkörper in einem Scheinwerfer. Ich würd dir ja gerne zeigen wie Titten aussehen aber das darf man hier leider nicht. Die Tittenleuchten heißen hier Tittenleuchten weil man diese auch als solche auch ertasten kann.

    Ist ja auch egal, die eigentliche Sache ist geklärt.
     
  3. Daj

    Daj Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Würdest du die RüLi ausziehen, könntest du die Titten ertasten.
    Was nun - woran erkennst du, dass die von ebay UK die ich meinte -äußerlich ertastbare- Titten haben, von vorn? Intressiert mich wirklich, ich erkenne es nämlich nicht.
     
  4. Schueddi

    Schueddi Gast

    Erfahrung und gute Augen. Wenn man genau guckt, sieht man die Wölbung unten an der letzten Leuchte. Die werden mit Absicht so fotograffiert, das man es nicht großartig sieht.
     
  5. Daj

    Daj Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Verkäufer mal um ein Seitenfoto bzw ne Oberflächenbeschreibung gebeten xD Mal sehn, was dabei rauskommt. Wennse Knubbel haben, sindse Mist. Ärgerlich.
     
  6. Backy

    Backy Gast

    beim letzten satz muss ich schueddi recht geben, gerade weil keiner die titten haben will,
    werden die entweder so universal fotografiert, dass man das nicht sieht oder sie fotografieren gleich
    die für den 3 türer ohne titten und schreiben einfach mal 5 türer drunter

    du wirst sie definitiv nicht ohne titten kriegen für den 5 türer
    es ist allein schon schwer für den 3 türer genau die richtigen zu kriegen,
    ich kennt ja sicherlich "alle angaben ohne gewähr" "bilder können vom eigentlichen produkt abweichen" etc.

    beim 3 türer kann man nur bestellen und gucken, notfalls zurückschicken
    beim 5 türer hat man halt die goldene karte gezogen und jetzt schluss, maaaaaaaan

    3 seiten nur eure doofe diskussion
    klärt das verdammt nochmal per icq oder pn, das will keiner hier lesen, maaaaaaaaaan

    hoh, stress, ich brauch ne aspirin :sad:
     
  7. Schueddi

    Schueddi Gast

    Wenn der Bub mir nix glauben mag - was soll ich denn machen?
    Es wird immer so bleiben das ein newbee mehr zu wissen glaubt als ein alter Hase *gg*
     
  8. Daj

    Daj Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Meine Güte! Es geht hier überhauptnicht darum, dass ich irgendwas besser zu wissen glaube. Ich will lediglich ne Lösung finden. Und du glaubst, es geht hier nur darum wer recht hat und wer nicht. Desweiteren spielst du dich auf, als wüsstest du alles. Es hat ja wohl nichts damit zu tun, wie lange man in nem Forum ist, um etwas mehr zu wissen, deshalb kann ich mich genauso lange schon mit dem FoFi beschäftigen, dazu muss ich nicht hier in dem Forum sein um mehr zu wissen, was du von dir anscheinend glaubst. Du bist kein alter Hase im Thema FoFi, nur, weil du länger im Forum bist. Soll ja auch Leute geben die in garkeinem Forum sind, wa? Du kannst einfach nicht akzeptieren, dass es durchaus möglich sein kann, dass dir jemand anderes mal noch was erzählt, was du noch nicht weisst. Hoffnungsloser Fall, würd ich mal sagen.
    Naja, für mich ist diese Diskussion gegessen, da sie mir schlichtweg zu blöd ist mit dir.

    PS: Ein 'Bub' ist, soweit ich weiss, ne männliche Person. Lies aufmerksamer!

    cee ya
     
  9. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
  10. Daj

    Daj Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Wie haste denn die Frontscheinis? Ich finde, zum silbernen Auto passt beides, chrom oder schwarz, ich würds an die Frontscheinis anpassen, wennde schwarze hast dann die RüLis auch mit schwarz. Prinzipiell find ich die hellen aber schöner.
     
  11. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    hmmm Front is noch normal ... wollte eig. wenn dann auch richtig schwarz gehn :)
     
  12. Schueddi

    Schueddi Gast

    mimimi ...

    Ich weis aber was es gibt und was nciht. Und da fast wöchentlich seit JAHREN ein Thread eröffnet wird, was es denn für Rückleuchten für den 5-Türer gibt, kannst mu mir schon glauben, das es keine gladden gibt. Ansonsten hätte bestimmt jemand hier was gepostet. Alter Hase war auf mein Alter im Bezug auf deines angegeben.

    Und entschuldige das ich nicht herauslesen konnte das du ein Mädchen bist aber ich hätte es mir aufgrund deiner Argumentationen und Masse an Text denken müssen! :gruebel:
     
  13. Backy

    Backy Gast

    schueddi sag mal, womit kann ich meine neuen seitenblinker am günstigsten abdichten
    meine hoffnung auf gute hat sich schnell verflüchtigt bei diesem mistwetter
    die passgenauigkeit ist auch nicht so pralle, hab jetzt schon wassereinbruch :D

    das kommt wenn man für 10€ bei ebay kauft

    die von hella die jp und cyber haben fand ich im netz aber nicht mehr -.-
    nur ein ebay händler mit 30€ allerdings sind die für seat und vw
    ich hab leider nicht mehr im kopf, für welches modell von den marken die auch am fiesta passen, du?

    http://cgi.ebay.de/Hella-Seitenblin...id=p4634.c0.m14.l1262&_trkparms=|293:3|294:30
     
  14. Schueddi

    Schueddi Gast

    Nimm doch die inpro LED für den Golf 4. Die passen 100%tig und der Fiesta steht sogar in der ABE. Kosten neu 24€ und bei Ebay oft mal um die 19€. Abdichten kannst mit Silicon oder so.
     
  15. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    Ich hab die teile auch, und es sind die richtigen..steht halt nicht "für fiesta" dabei aber passt.
    PS: Dicht sind die aber auch nicht ;)
     
  16. Backy

    Backy Gast

    mhm, erst wollte ich ja auch led seitenblinker holen,
    habe mich aber dann doch für normale im vw design entschieden, die aber schwarz sein müssen
    ich will das blinkerkabel nicht abkneifen, es ist so schon kurz genug

    nicht mal die von hella sind dicht? man man man
    silikon ... baumarkt ... samstag 19.30h -.- ich sehe da schon wieder probleme :D

    na egal, fahr ich halt noch ne woche mit denen rum und gucke dann ob ich sie abdichten kann
    und das wasser mit nem fön oder so rauskrieg

    danke euch, ist ja echt ne plage die blinker zu wechseln
    dass ich mir ne schramme wegen zu straff sitzender ford blinker reingemacht habe wollte ich bisher schon gar nicht erwähnen :(
    ich weiss doch wie ihr mir dann ankommt, tuch drumwickeln und radhaus entfernen - das habe ich alles gemacht!
    man ey, alles nur mist
     
  17. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    also die hella bekommt man ziemlich leicht raus..zu einer seite drücken und rausnehmen....

    PS: Wasser bekommt man super mit Wattestäbchen raus :D
     
  18. Backy

    Backy Gast

    ja, ich muss morgen sowieso in baumarkt, weil der staubsager nicht mehr funktioniert
    und ich den fehler beim kabel festgestellt habe

    dann kann ich gleich silikon mitrbringen ... ich hoffe mal, dass es das auch in kleineren VE's gibt,
    denn ich glaub nicht, dass ich ne ganze kartusche brauchen werde :D
     
  19. Schueddi

    Schueddi Gast

    War schon lange nicht mehr nach sowas gucken aber das gabs auch mal in so 500ml "Senftuben" wenn ich mich recht erinnere...
     
  20. Nintendo_rocks

    Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss sagen, dass meine NoName-eBay-Seitenblinker tadellos dicht halten....