- Rückleuchten Kennt die einer? Und warum sind die so billig? Hat vielleicht jemand ein Foto mit denen auf dem Fiesta? Ich suche eigentlich welche in schwarz, aber irgendwie gibts die nicht mehr.
coole sache, bestell ma und sag ob die was sind dann nehm ich auch ein paar ich weiß nur nicht ob das so zu meiner wagenfarbe passt mfg
Kommt das nur bei mir oder ist die seite zur zeit nicht erreichbar Von denen bestelle ich mir glaube ich 1 Paar,sind auch die gleichen die ich habe von In.Pro, nur meine waren auch teurer(logischerweise)
aber 34,95€ is schon verdächtig "preiswert" aber es sind ja auch wirklich zwei oder? nicht das du bloß einen bekommst *g*
http://www.carex.ch/upload/Inxx%20Beleuchtung%20deutsch.pdf schaut mal wieviel sie in schweizer Franken kosten Das sind ca. 70 Euro Ja die werden schon 2 schicken. Billiger wirst du wahrscheinlich nichtmal gebraucht bekommen, über Qualität kann man so schlecht was sagen.
Hersteller steht ja INXX dabei nicht InPro ... und INXX ist eigentlich naja aber für den Preis kann man ja mal Ausprobieren wenn sie einem gefallen
kein gute marke oder was?? für den preis laufen die bestimmt nach der zeit an, da leg ich lieber was drauf und hab das problem nicht...
die wagenfarbe macht viel aus... wenn die gleich mit den fk leuchten sind dann laufen die auch an habs schon oft bei freunden erlebt :ja:
Für die die ein roten Fofi fahren uns sich mal die Optik mit Klarglasrückwerfern anschauen will.... sind von InPro
Igitt pfui. Sorry aber ich find Klarglas-Chrom zum kotzen. Dann lieber schwarze. Was ich nur schade finde das es keine optisch vernünftigen LED-Rückleuchten in schwarz gibt.
Wollte da nur mal was richtig stellen: Die Rückleuchten werden noch gebaut, nur werden Sie jetzt von INXX vertrieben und exklusiv bei D&W verkauft. INXX produzieren selber keine Ware, sondern ist ne Eigenmarke von D&W. Die bekommen die Rückleuchten von In.Pro geliefert und kleben da ihren Aufkleber drauf und legen ein Gutachten mit dazu, fertig! In.Pro hatte nicht mehr genug abnehmer für die Rückleuchten, da Sie auch recht teuer waren. Die meisten wollten nicht soviel Geld ausgeben für Fiesta Rückleuchten, deswegen werden Sie jetzt von INXX vertieben, zu einem sehr günstigen Preis von 34,95€.