oder du machst es so wie ichs vorhin erst gesehn hab bei isom toyota kabel von der bat. weg dann legste es raus richtung fahrer A-Säule. also hinten an der motorhaube raus. dann lässte dein fenster immer n stücksche offen und legst deine kabel dann wie gewohnt nach hinten vorhin erst gesehn. hab auch n bild gemacht.. bin aber grad in der blockschule und hab kein handykabel dabei -.- Grüße
Ok so kann mans auch machen Viell. kann man ja auch die endstufe direkt in den Motorraum einbauen. Dann musste auch nur noch die kabel fürn sub nach hinten verlegen. Wenns einer ausprobiert: Bitte hier posten (mit bildern)!!!!!!!!!!!!
Ja is auch am besten. So 2-3 Stunden würd ich schon einplanen, wenn du das zum ersten mal machst. Wünsch dir viel erfolg.
naja die lautsprecherkabel hab ich ja auch links durch die fußleiste und hinter die rückbank (seitenverkleidung) gezimmert.. aber die kommen dann erstmal raus weil 4 sone und dann noch dit fette.. da kann ich die fußleiste gleich ablassen ^^ also lieber so.. sagtmal wozu ist eigentlich rechts am beifahrersitz die klappe? werden da auch in manchen ausstattungen kabel verlegt?
Das ist eine frage die ich mir auch schonmal gestellt hab:gruebel: Aber ich vermute, dass da viell. die kabel von den seitenblinker, oder den el. fensterhebern durch verlaufen. Hab aber auch keinen plan, mein auto hat beides nich.:sad:
sooo bin durch hat nich ganz 2 stunden gedauert das alles zu verlegen und zu verdrahten und muss sagen bin froh es gemacht u haben rauschen am ende von titeln ist weg (ab und zu mal wenn ich licht einschalte oder so kommt nen 'bassimpuls' würd ich so sagen, denke aber damit muss ich wohl leben?)
richtig, will den Toyota sehn ich kann zum TRost ja mal ein Foto von meinem anschluss anner batterie machen ;D
mach mal ein paar fotos von deinem einbau, nach der unterstützung möchten wir auch mit pics belohnt werden...