Ist das ein Motorkabelbaum?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von stokkel, 16. Juli 2009.

  1. stokkel

    stokkel Forums Anfänger(in)

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    Da ich mich von allen Fiestateilen trennen will habe ich heute noch so einen "Kabelsalat" gefunden und wollte fragen ob es der vermutete Motorkabelbaum ist.
    Falls ja ist er vollständig weil ich hab von Kabeln und Elektrik überhaupt keinen Plan :p
    Wäre nett wenn mir einer von euch da helfen könnte.

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  2. Lux

    Lux Forums Semi-Profi

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    müsste motorkablebaum sein.... aber da ist auch vom innenrausm was dabei, nämlich nach der runden dichtung die nach innen geht, das runde teil
     
  3. Flo(w)

    Flo(w) Gast

    ja, der riesen stecker kommt zum steuergerät, alles was daran ist, ist motorkabelbaum. ich meine, da sieht man auch den sicherungskasten, alles, was daran ist, ist innenraumkabelbaum. die beiden sind irgendwo durch einen stecker miteinander verbunden...
     
  4. TS
    stokkel

    stokkel Forums Anfänger(in)

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    Da ist auch nen Sicherungskasten dran und den Stecker fürs Steuergerät hab ich auch gesehen.
    Wollte halt nur nochmal ne 2. Meinung einholen weil wenn ich etwas verkaufen will muss ich ja auch wissen was es ist.
    Kann einer von euch auch sagen was sowas ca. wert ist?
     
  5. Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

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    Du musst erstmal wissen von welchem Motor der Kabelbaum ist. Der Innenraum Kabelbaum ist eigentlich imemr gleich bis auf Vor und Facelift unterschiede.

    Der Motorkabelbaum scheint ja 1.1, 1,3-1, 8v zu sein wegen dem MAP Sensor Stecker.

    mfg
     
  6. RST

    RST Gast

    ist allso für alle ausser zetec und pte
     
  7. blacki

    blacki Forums Inventar

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    Nur für die kleinen Nähmaschinen

    Für den 1.6er 8V sehe ich keinerlei Leitungen für die Einspritzdüsen


    Somit 1.1er - 1.3er sowie der alte 1.4er CVH
     
  8. RST

    RST Gast

    ja an den 1,6 efi /turbo hatte ich jetzt nicht gedacht
     
  9. TS
    stokkel

    stokkel Forums Anfänger(in)

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    mir wurde damals gesagt es wäre einer vom 1,6 8v.
    hab ihn zum autokauf dazu bekommen und heute erst bemerkt das ich ihn noch habe.
    wenn er nur für die kleinen ist wird er wohl weggesschmissen denn dann ist er ja bestimmt nichts wert
     
  10. RST

    RST Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2009
  11. FoFiDriv3r

    FoFiDriv3r Forums Semi-Profi

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    joar ich such nen kabelbaum für mein 1,4i bj 92 vFlb da der vorbesitzer viel verhunzt hat und ich das beheben möchte und damit alles hand und fuß hat gleich den ganzen kabelbaum wechseln. wenns geht den inneraumkabelbaum der motorkabelbaum evtl später. würde aber, vorraussetzung er passt, den ganzen klabelbaum nehmen

    kann mir da jemand sagen ob der passt


    danke R-ZX42 für die pn
     
  12. FoFiDriv3r

    FoFiDriv3r Forums Semi-Profi

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    würde der in mein 1,4 i bj92 passen?
     
  13. blacki

    blacki Forums Inventar

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    Sage mal mit Vorsicht "ja"
     
  14. FoFiDriv3r

    FoFiDriv3r Forums Semi-Profi

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    wo könnten probleme endstehen? motor? oder eher dass mein kabelbaum uU nicht zu trennen ist?
     
  15. blacki

    blacki Forums Inventar

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    Das einzige Problem was ch auf Anhieb sehe:

    Der Anschluss des Kabels für die Temperaturaneige sowie für den Kühlerventilator

    Bei 1.1er und 1.3er Motoren sitzen die Teile Links oben auf dem Kopf. Beim CVH hingegen rechts an der Seite -> Kabel zu kurz. Kann man aber verlängern. Sowie die Kabel für die Zündspule bei den kleinen hinter dem Motor beim CVH rechts neben dem Zylinderkopf
     
  16. FoFiDriv3r

    FoFiDriv3r Forums Semi-Profi

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    wenn er rein um das verlängern geht müsste ich es hinbekommen

    weiterhin hat oben djvandeflow folgendes geschrieben

    ist meiner vorraussichtlich nicht zu trennen?`dass ich "einfach" den motorkabelbaum drinne lass und den innenraum auswechsel?
     
  17. blacki

    blacki Forums Inventar

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    jop richtig, ist nen dicker x Poliger Stecker hinter der Platte wo das EDIS Steuergerät und der Mapsensor hängt :)