Da ich mich von allen Fiestateilen trennen will habe ich heute noch so einen "Kabelsalat" gefunden und wollte fragen ob es der vermutete Motorkabelbaum ist. Falls ja ist er vollständig weil ich hab von Kabeln und Elektrik überhaupt keinen Plan Wäre nett wenn mir einer von euch da helfen könnte.
müsste motorkablebaum sein.... aber da ist auch vom innenrausm was dabei, nämlich nach der runden dichtung die nach innen geht, das runde teil
ja, der riesen stecker kommt zum steuergerät, alles was daran ist, ist motorkabelbaum. ich meine, da sieht man auch den sicherungskasten, alles, was daran ist, ist innenraumkabelbaum. die beiden sind irgendwo durch einen stecker miteinander verbunden...
Da ist auch nen Sicherungskasten dran und den Stecker fürs Steuergerät hab ich auch gesehen. Wollte halt nur nochmal ne 2. Meinung einholen weil wenn ich etwas verkaufen will muss ich ja auch wissen was es ist. Kann einer von euch auch sagen was sowas ca. wert ist?
Du musst erstmal wissen von welchem Motor der Kabelbaum ist. Der Innenraum Kabelbaum ist eigentlich imemr gleich bis auf Vor und Facelift unterschiede. Der Motorkabelbaum scheint ja 1.1, 1,3-1, 8v zu sein wegen dem MAP Sensor Stecker. mfg
Nur für die kleinen Nähmaschinen Für den 1.6er 8V sehe ich keinerlei Leitungen für die Einspritzdüsen Somit 1.1er - 1.3er sowie der alte 1.4er CVH
mir wurde damals gesagt es wäre einer vom 1,6 8v. hab ihn zum autokauf dazu bekommen und heute erst bemerkt das ich ihn noch habe. wenn er nur für die kleinen ist wird er wohl weggesschmissen denn dann ist er ja bestimmt nichts wert
doch irgend einer sucht so einen hab ich gestern oder so gelesen gib mal in die suche ein http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk3/60622-kabelbaum.html#post815914
joar ich such nen kabelbaum für mein 1,4i bj 92 vFlb da der vorbesitzer viel verhunzt hat und ich das beheben möchte und damit alles hand und fuß hat gleich den ganzen kabelbaum wechseln. wenns geht den inneraumkabelbaum der motorkabelbaum evtl später. würde aber, vorraussetzung er passt, den ganzen klabelbaum nehmen kann mir da jemand sagen ob der passt danke R-ZX42 für die pn
Das einzige Problem was ch auf Anhieb sehe: Der Anschluss des Kabels für die Temperaturaneige sowie für den Kühlerventilator Bei 1.1er und 1.3er Motoren sitzen die Teile Links oben auf dem Kopf. Beim CVH hingegen rechts an der Seite -> Kabel zu kurz. Kann man aber verlängern. Sowie die Kabel für die Zündspule bei den kleinen hinter dem Motor beim CVH rechts neben dem Zylinderkopf
wenn er rein um das verlängern geht müsste ich es hinbekommen weiterhin hat oben djvandeflow folgendes geschrieben ist meiner vorraussichtlich nicht zu trennen?`dass ich "einfach" den motorkabelbaum drinne lass und den innenraum auswechsel?
jop richtig, ist nen dicker x Poliger Stecker hinter der Platte wo das EDIS Steuergerät und der Mapsensor hängt