moin ihr lieben.. das was jetzt kommt is nix für die leute die es *richtig* machen wollen nehmt es etwas mit humor xD den ich such nen billigen esd für meinen Sport... der soll halt nur maximal 2 jahre halten. ich will einfach nur was brummendes haben das halten soll bis ich genug geld für ne edelstahl anlage hab. und da das noch ein bis zwei jahre dauern kann.. Öö joa is leider so such ich erst mal für kleines geld was aus stahl. wäre schön wen mir da einer helfen könnte..
da gibts bei ebay einen für 99€ is auch für den sport hab den auch drunter bis ich wieder mehr kohle habe für ne richtige anlage da mein alter schon durch war und für den preis is der sound ok http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-Ford-Fiesta-JAS-JBS-Neuteil-mit-ABE_W0QQitemZ380135311837QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5881d489dd&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&_trkparms=|293%3A1|294%3A30
xD hab mich nich getraut den zu posten.. den hatte ich schon im auge dacht nur der wird sicher nix von sich hören lassen aber wen der doch was *sound* macht kann ich damit leben
joa.. dann dank ich dir schon mal. mal gucken ob ich da zugreife soll ja auch nur etwas brummen.. so halt das was man von nem billigen teil erwartet xD
kann ich machen.. bestellt hab ich den zumindest schon kann aber ein paar tage dauern. also wunder dich nicht
wir bauen den nich gleich drunter.. besitze leider weder garage noch halle wo ich schrauben könnte. deswegen machen wir das bei nem kollegen aber da kommen wir erst in ca 2 wochen hin. mal sehen.. würde es zwar gleich machen wollen aber da ich den alten abflexen/sägen muß wird das nix vor der haustür xD
wir haben das auch vor der haustür gemacht den alten abgeflext und den neuen dran gemacht die stoßi noch zurecht gesägt und fertig wars ne gute stunde haben wa gebraucht und wir hatten nur den standart wagenheber dazu
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich halte es für sehr leichtsinnig sich unters Auto zu legen, während es nur von dem pipi Reserverad-Wagenheber gehalten wird. Wenn der abrutscht oder was auch immer und ziehmlich genau 1t herabsaust will ich da nicht drunter liegen...
die zeiten sind bei mir vorbei.. ich arbeite lieber wo ein großer grill steht wo wir viel platz haben und wichtig.. ne rampe xD
laut der frau mit der ich gesprochen habe bekomm ich den passenden denk mal das wird dann auch so sein.. hab der ja auch 5 mal die daten gegeben xD hatte vor dem kauf schon e-mail kontakt zu denen.
Naja, wie du schon sagst, du hast mit ner FRAU gesprochen, aber denken wir mal positiv, und du bekommst den richtigen!
nuja.. mehr wie ablesen brauch die auch nich.. und das sollten die frauen der nation doch können.. bei kochrezepten klappt das ja auch!!