Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier Richtig. UNd zwar weiss ich nicht welchen Türgriff ich zu den Doorboards verbauen soll.Die originalen finde ich unpassend. Hat vll jemand von euch eine Idee und kann mir eventuell was Faken? Directupload.net - Dvy6lsf8n.jpg
Hallo, ich glaube er meint nicht dem zum öffnen, sondern eher den, mit dem man die Tür zu zieht. mfg Bofrostman
Genauso meinte ich das..... Die zu sehende Türpappe ist aus einem Xr2i...Aber die Xr2ilehne mit dem dazugehörgen Griff zum zuziehen passt optisch nicht mehr.Deshalb suche ich eine neue Möglichkeit die Tür zuziehen zu können. Optisch natürlich passend Die Umrandung für den Türöffner habe ich nich,aber auf dem Bild vergessen einzubauen
is natürlich ne gute frage andre ^^ denke mal da wer nene eigenbau griff oder irgend was modernes rundes nötig aberjetzt ein konkreten tip kann ich dir leider auch nicht geben
ja das problem dabei ist ich finde das sehr billig von der optik her wenn man da einfach nur so ne falmme als griff nimmt