Hallo leute da wohl mit k12 nix wird dacht ich ich werf mal ne idee in den raum hätte die möglichkeit nen ganzes wochenende bei unserem örtlichen nachtclub nen treffen zu machen würd die orga dazu übernehmen:ja: vorteile: grünstreifen für zelte und genug licht vom club autos können direkt davor stehn musik ist vorhanden sowie wc und alles andere auch keinen weit und breit den es stört und nachts geht kein strom aus wegen ruhestörung ect. der club ist bis 5bzw. 6 uhr offen und dann fast nur für uns getränke kann man dort zu nem guten preis beziehen ansonsten grillmöglichkeit besteht auf dem platz sowie im club was haltet ihr davon ich fänd das mal ne gute idee nur ist die frage wer hat lust ausf sowas werd demnächst bilder von dem ganzen einstelleneace: ort: im südschwarzwald plz:77933
also an edersee zu den k treffen fahr ich auch jedes mal 406km +/- je nach verkehrslage oder baustellen aber ist ja nur erst ma ne idee um zu schaun ob das was werden würde immerhin ist es preiswert da man fürn platz nix zahlt ect.
wie es aqussieht besteht wohl nicht so das interesse wie erhofft??!! da es sich dann wohl net lohnt lassen wir es halt
Das liegt daran weil hier nicht jeder rein schaut. Müssten das irgendwie anders publik machen. Kai wie wärs mit nem Markenoffenem Treffen. Dann machen wir bissel mehr Werbung in der Umgebung.