Hallo zusammen.... krieg ich einen ESD mit einem 90mm Endrohr unter mein Fiesta gehangen ohne etwas ausschneiden zu müssen?
Ja?! Vom Augenmaß und dem Lineal sieht das ziemlich knapp aus! Aber gut, ansonsten bieg ich mal fröhlich
Hatte ein 100er drunter an meinem ersten Auto GFJ 1,1i passt und schlägt nicht! Man kann ja straffere Gummis nehmen, die bei manchen Anlagen sogar dabei liegen.
Lass mich raten, du warst 18... Und morgens immer die Waschbären oder Eichhörnchen aus dem Auspuff jagen, weil der riesige Motorbolide sie nicht wecken konnte ^^
Also um es aufzulösen ... Ich habe den 90er zwar drunter bekommen, aber er hatte so wenig Spiel zur Heckschurze, das beim kleinsten Hubbel er da dran klattschte....zudem war der Pott nicht wirklich passgenau, ich konnt drehen wie ich wollte, das Endrohr hing immer neben der Aussparung^^:gruebel:... (deshalb das anklatschen) also hab ich die Aussparung mit GFK Matten & Hartz sowie GFK Spachtel zugemacht, und neu geschnitten, jedoch etwas dezenter. Damit war dann auch das Problem gelöst :B
Hast aber hoffentlich nicht Hartz IV genommen, das hält nicht so gut wie das herkömmliche Harz... sorry, aber den konnt ich mir nicht verkneifen...
Oh.... ja ok, wenn Ich du wäre hätte ich das selber kommentiert. Gott.... ein sehr peinlicher Tippfehler