falls das stimmen sollte kann man das geld ruhigen gewissens ausgeben, da es sich statt billig ware um gute in.pro´s handelt...
Wäre halt nur zu klären wer sie baut ? Also ob sie immer noch auf den Maschienen von In.Pro hergestellt werden oder von einer anderen Firma . Kann ja sein das sie nur das Design und das Gutachten usw Abgekauft haben .
Volker hat einfach mal Geschmack aber deine sind ja auch schwarz INXX bietet sie wohl nur in Chrom an ...
Ich denke mal nicht, da In.Pro ja selber nur die verchromten produziert/verkauft. Die schwarzen haben mittlerweile Kultstatus und sind sehr schwer bis gar nicht mehr zu bekommen. Da muss man schon verdammt viel Glück haben. Ich gehöre auch zu den glücklichen die schwarze haben
Aus der Bucht wo sonst. Sowie ich dich da oben richtig verstanden hab bietet INXX nur die verchromten an.
ich hab auch die schwarzen hab die damals beim Resteverkauf für den Mk4 für 49€ bekommen *g* Am MK5 hab ich die bestimmt schon 5 Jahre PS: Hat jemand die InPros in Verbindung mit einem MK5 mit Puma Motor zu kaufen Greetz
Ach du meinst wo man jetzt noch schwarze bekommt !? Hatte es so verstanden das auch damals In.Pro nur die chrom Hergestellt hat
ich such auch schwarze.. schwarzer mk5 und sollte passen.. hab die rückleuchten die tage an nem mk5 gesehen und nu steh ich da und find nix.. und chrom/lexus style leuchten find ich (sry) kacke am liebsten original und dann komplett tiefschwarz wen da wer helfen kann...
Soweit ich mal gehört habe gibs auch die Original-Rückleuchten in einer abgedunkelten Version. Die find ich ja auch geil, habt aber noch nirgendwo im Netz was gefunden. Weiß da einer mehr. @Biene: In.Pro hat die schwarzen damals auch vertrieben/hergestellt. Hab sogar noch den Originalkarton von denen
Die abgedunkelten kenne ich nur vom MK3 ,chianti rückleuchten glaube ich,wenn ich mich nicht irre,beim MK5 noch nie abgedunkelte originale gesehen
Auf dem Bild sehen sie zumindest ziemlich dunkel aus. Steht allerdings nichts dabeiob sie nun dunkel sind oder normal. Rückleuchte - Ford Fiesta JAS/JBS - links
ich meinte das so.. mk3 rückleuchten als beispiel Ford Fiesta Rückleuchten XR2i schwarz bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 02.08.09 18:56:29 MESZ) ^^schwarz wie original http://tlde.poseidon-gladbeck.de/assets/images/db_images/db_Foto_14_1.jpg ^^chianti wen ich mich nicht täuche http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/0/132/051/00_-783640801_hoved.jpg ^^original und ich hätt am liebsten welche die ohne schnick schnack schwarz sind.. so wie die ersten, nur eben für den mk5 edit: grad noch ein pic gefunden von den in.pro die würd ich ja sofort nehmen.. hab die dinger die tage gesehen aber ich konnt sie während der fahrt nich abschrauben. http://www.duw.de/Picture_Pool/718051.jpg
jep die schwarzen In.Pro Rückleuchten sind die schicksten die es für den Mk4/5 gibt . Original Rückleuchten dunkler sind selbst lasierte und daher nicht mehr Zulässig ! Es gab noch die MHW Rückleuchten ... Die gibt es aber wie die von In.Pro nicht mehr zu bestellen . Also wenn einen Laden finden der sie aus irgend einem Grund noch Lagern hat oder halt bei ebay oder so hoffen auf gebrauchte !
Volker, hast du ne rechte, schwarze InPro Leuchte? Wenn ja bitte PN mit Preisvorschlag an mich! Danke!!!
Fast. Das sind die original Rückleuchten, aber hier auf dem Bild sind sie nachträglich geschwärzt worden. Es soll sie aber auch in "legaler" dunkler Form geben. Wurde mir zumindest beim Himmelfahrtstreffen erzählt.