Klar kannste die selber machen, nur was meinste was der Tüv davon hält? Muss schliesslich auch eingetragen werden und ohne irgendwelche Papiere dazu nicht so einfach.
... und sooo viel kosten die auch nicht. Du kannst auch 2 paar machen und die auf Festigkeit usw. prüfen lassen aber das wird wrscheinlich um ein VIELFACHES teurer als welche zu kaufen. Und wenn die Polizisten kontrollieren leuchten sie als erstes in die Felgen.
Habe mir auch mal welche drehen lassen......war supi und hab nur nen flasche schnaps bezahlt....bin damit aber nich beim tüv gewesen...die waren nur zur probe drauf um zugucken wie weit ich noch raus kann ;-) würde ich auch niemals mit los fahren und würde ich auch keinen andern empfehlen......man hat das immer im hinterkopp und besonders wenn man mal aufer autobahn ist und richtig gas gibt.... also lieber etwas sparen und dann was richtiges kaufen ;-) Lieben gruss sascha
40€ teuer? Das ist nicht mal ne Tankfüllung. Ich würde es unter diesen Umständen ganz lassen und 400km weiter fahren.