mein fofi mit dem ich auf dem k11 war gibt es nicht mehr hatte von samstag auf sontag einen knutscher von hinten bekommen von meinem kollegen (ford mondeo ) bei ihm ist nur die frontschürze putt und die halterung für die schürze leicht verbogen bei mir allerdings ist in der mitte vom heck eine ecke nach innen mehr drin wodurch sich die heckklappe nicht mehr verschließen lässt da der ramen wo der zapfen dran ist weiter eingedrückt wurde als wie die heckklappe . werde morgen erstmal zur versicherrung rennen und einen gutachter ordern wieviel schaden entstanden ist fotos folgen..................:sad::sad::sad::sad::sad::sad:
net aufgeben wen das wirklich nur der heckträger sein sollte kann man sich da wohl noch nen neuen einsetzen vorausgesetzt du willst ihn weiter fahren
Nur wird der Gutachter den Wagen wohl tot schreiben wenn das Heckblech samt Querträger krumm sind. Kenne das Auto nicht aber in so einem Fall ist es meist günstiger sich nen anderen Fiesta zu suchen statt den jetzigen herzurichten.
ich werde sehen was der gutachter sagt wenn er sagt Rest In Peace werde ich bei ebay einen ford escord kombi ersteigern und ein wenig schick machen. und wenn da noch was zu machen ist beim fofi werde ich die versicherungssumme kassieren und beim schrottplatz mir die teile rausflexen. und was mir noch ein fällt gott sei dank hatte ich beim k11 treffen die halterung für den reservereifen ab gemacht . wäre der noch dran gewesen hätte ich noch den ramenträger bei den radkästen hinten auch verbogen gehabt.
Ein neues Heckblech z.B. kostet im Zubehör um die 50€. Da geht man doch nicht hin und nimmt nen anderen Fiesta auseinander und setzt es dann im anderen Auto wieder ein. Da lohnt sich schon fast die Arbeit nicht.
geschweißt werden muss so oder so und ob ich die teile von einem kurz vor der verschrottung stehendem fiesta die sachen abtrenne oder die teile im zubehör neu hole ist vom preis ein gewaltiger unterschied da ich es nicht so gut mit dem geld habe werde ich halt meine teile vom schrottplatz holen ich muss halt mit reparaturenteile sparsam denken
so hätte ich des z.b. auch gemacht vorallem wenn man an dem wagen hängt macht man sich ihn doch gerne wieder fertig gruß raphael
Naja wenn ich schon dabei bin und wirklich an dem Teil hänge brate ich da was frisches und nix Rostverseuchtes von nem Gebrauchten rein !!! Schade ums Audo Freezi, aber du machst das schon eace:
ich bekomm das schon wieder hin das er wie geleckt aussieht und das er weiter gestylt werden kann hab an dem wagen 5 jahre geld und schweiß ( auch ein wenig blut und fleisch ) reingesteckt und so einfach kampflos gebe ich ihn net auf also wenn jemand einen schlacht fofi hat kann er mir die teile rausschneiden und versenden vorher eine pn wegen preis
jetzt mal ehrlich das iss n 1.1 wenn da nich großartig eintragungen und karosserie arbeiten gemacht waren hau ihn in die presse und besorg dir nen anderen ich würde da nix dran rumbraten und schon garkeine karosserieteile vom schrott
ich würde auch schweissen aber nur ein kleines stück blech im fußraum vorn rechts wenn ich beim verwerter nen guterhaltenen fofi bekommen würde:B
ja beim k 11 reffen 2 wochen nach dem treffen war der wagen auf der bühne gewesen und da wurden gemacht: schweller links und rechts , radkästen auf beiden seiten vorne wie hinten frontmaske und tankblech . eingetragen sind tieferlegung 40/40 die 175er breitreifen von djc . und deswegen gebe ich den wagen net kampflos auf