Hallo. Also meine Rücksitzbank auf der Fahrerseite läßt sich nicht mehr umklappen. Habe neulich den "Hebel" betätigt dann ist ja das rote Teil zu sehen aber die Bank ließ sich nicht nach vorne drücken. Sitzt Bombenfest. Auch der hebel rastet nicht mehr ein. Man kann ihn vor und zurückbewegen aber ohne Widerstand. Kann mir jemand helfen und sagen wie ichs beheben kann? will vermeiden deswegen in die Werkstatt fahren zu müssen. habe in der Sufu auf die Schnelle auch nich dazu gefunden. Falls es doch was gibt dann schonmal sorry im Voraus und vielleicht mit Verweis per Link.
ist der wahrscheinlich der Hebelmeschanismus vom Hebel (im Hebel ) gebrochen ist alles aus Plastik un net grad sehr robust, da is an dem Hebel so ne Plastiköse (die auf nen stift geht ), die ist zu 99% ausgrissen / aufgebrochen neues teil gibt es bei ford nur komplett ,kosten waren glaube ich irgendetwas über 50 € .Ist relativ leicht selbst zu wechseln ( hebelausbauen dann lässt sich der sitz mit nem schraubenzieher umlegen )
Einfach "Rückbank" in die SuFu eingeben: http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk6-fusion/50185-umleghebel-ruecksitzbank.html LG