Hallo Jungs und mädels also ich bin grad an meinen amaturenbrett bei mit gfk und so... und ich würde gerne das das handschuhfach elektrisch auf und zu geht.... habe ich mal mit 2 zv motoren versucht aber die haben nich genung kraft... hab ihr vielleicht tipps oder sogar erfahrung damit gesammelt? Gruß sascha
vllt nen motor von nem fensterheber zweckentfremden und ein seil an die klappe führen. dann müssteste aber das schloss entfernen. praktischerweise könntest du dann nen originalen schalter verwenden...
Könntest dir auch aus dem hintern Wischermotor was mit ner Seilrolle bauen. Kraft hadder genug und wenn man die Mechanik wegfrikkelt dreht der auch rund
versuch 2 mit heckwischermotor nicht geklappt der dreh nich genng aber sonst klappt das wunderbar ;-).....morgen zum schrotti benz wischer motor holen und fensterhebermotor... MFG sascha
wo wir grad beim thema handschuhfach sind.. wie bekommt man den griff davon ab? ich will den lackieren..... is das das ähnliche prinzip wie mit den fensterkurblern und der klammer?
öhmm den griff hab ich mir ehrlich gesagt noch nie wirklich genau angeguckt lol.... aber brauchst den doch nich extra abbauen zum lacken oder?
und wie bekommt man die dann ab? das is ja mit gelenk usw.. kann man das rausheben oder is die irgendwie besonders fest? ansonsten ist das ne gute idee!
kannst auch die 2 schrauben im fach lösen eace: der radius ist zu klein um das fach voll zu schließen oder zu öffnen...... weißst du was ich meinte? MFG SASCHA
ach shit der hintere motor im fiesta hat ja garkein gestänge der dreht sich ja garnicht kontinuierlich jetzt verstehe ich ^^