Moin zusammen, ich suche überall nach Klarglas Scheinwerfer für meinen MK3...habe bisher aber NIRGENS welche gefunden! Gibts überhaupt für den mk3 welche?:kratz: MfG daydin
eigenbau angesagt...... für ford kann man nich alles von der stange kaufen.......genau deswegen fahre ich auch ford.........da macht das tuning noch spaß nich wie bei vw und opel..... da läuft das so ab....teil bestellen - 3 tage warten - paket aufreißen - sich freun - teil anbauen - sich nochmal freun.........da vergessen die meisten immer was ganz wichtiges....vor das lackieren find ich immer zu geil die mit ihren weissen schürzen total am schleifel lol :wand: nun bin ich aber vom thema abgewichen sorry gruß sascha
außerdem gibt es noch echte klarglas frontscheinwerfer fürn MK3, und zwar bei ebay.co.uk . gibt also nur in england solche dinger. kannst sie dir bestellen über ebay.co.uk wenn du welche findest. musst sie dann aber halt noch eintragen beim tüv usw, weiß nich was der dazu sagt.. könnte schwer werden. ps: hab aber bislang noch keine gefunden... -> ja anpassen, indem du dir 6N klarglas holst, die so zurechtschneidest ,sodass sie in die mk3-scheinwerferfrom reinpassen. andererseits kannst das so machen wie keksi das hat -> http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=Kuschelkeks&Ansicht=Bild1&Text=Frontansicht
Schwer werden? Kennste unmöglich! Außerdem gibts es keine Klarglas...du meinst wahrscheinlich die Scheinis mit AE-Ringen^^
Zurecht schneiden? Ne lass mal stecken, nachher sind die im Sack und dann waren die Moneten umsonst ausgegeben! Naja dann gibts eben keine... Hat denn einer nen Tipp wie ich diesen matten Touch aus meinen Scheinwerfern bekomme, sind schon was älter, deshalb.
ja ich meine dann eben diese mit AE Ringen... - jep, oder unmöglich. frag einfach den keksi wie er das mit seinen gemacht hat, wenn du auf klarglas bestehst. gibt auch noch andere hier im forum die die klare polo scheinis drin haben, kannst auch die fragen.. matter touch? geh mal aufm schrotti gucken, da gibts bestimmt welche, die nicht so matt aussehen. bauste aus und kriegste fürn appel und 'n ei.
wenn se dir zu matt sind kauf dir neue ausm zubehör und gut ist meistens bleichen die reflektoren aus und die streuscheibe durchs fahren matt von außen
hey ist zwar kleines bissl was anderes aber hät mal gern nen tipp von euch! ich hab mir klarglas blinker gebastelt d.h. scheibe ab und das gerriffelte rausgeschliffen immer feiner zum schluß poliert. sah alles super aus bis ich nen tag später in die werkstatt bin ud da war das glas am rand gerrissen so wie spannungsrisse ! kann das daran liegen das des teil beim schleifen zu warm geworden ist? kann mir da jemand weiter helfen? mfg
War wahrscheinlich schon zuviel des Guten, das was du rausgeschliffen hast, dann noch der Druck den du auf das Glas beim schleifen und polieren ausgeübt hast... War wahrscheinlich schon als du fertig warst aufgrund dessen eingerissen, der sich dann nach dem Einbau noch weitergezogen hat! Neue Blinker würde ich da sagen ! LG
oder holst dir nen ganzen vorrat vom schrottplatz, dann hast du genug versuche, das perfekt zu machen
ich habe die dinger gar nicht eingebaut habe das teil hingelegt und wollte es den tag darauf dann wieder kleben also mit dem reflektor. und als ich fertig war habe ich keine risse gesehen naja! dann schleif ich halt nochmal ein paar stunden rum is ja nichts bei:wand: danke für eure hilfe mfg