Hallo! Brauch mal wieder eure Hilfe! Habe eine komplette ST-Innenausstattung (Fahrer-, Beifahrersitz und Rücksitzbank) in Aussicht und möchte nun meine jetzige evtl. verkaufen. Habe die orig. Sportausstattung, d.h. Sportsitze aus Stoff (schwarz/rot) Ist in einem einwandfreien Zustand (Nichraucherfahrzeug) Was kann ich dafür noch verlangen? Würd mich über viele Antworten freuen! Mfg, Dano
Möchte erstmal wissen, was ich noch dafür verlangen kann! Alles weitere kann dann später per PN geklärt werden! Also, helft mir bitte Leute und nennt Zahlen! Mfg, Dano
Da hat wohl jemand die blaue ST Ausstattung von Ebay im Auge^^ Hab ich mir auch schon angekuckt....... Schau einfach für wie viel die ST rausgeht, und danach denk ich dürftest du für deine Sport die Hälfte bist 2/3 vom der ST Ausstattung in Ebay noch verlangen!
Hast Recht, hab die in Ebay gesehen.... und das verrückte ist, der Artikelstandort ist keine 20km von mir entfernt :B
das glaub ich allerdings nicht.. oder bist du umgezogen? schau dir mal die plz an.. das ist nämlich nicht das Tiefenbach in unserer Nähe. Sind von dir ca. 100km schätz ich mal. da steht aber auch einer der wenigen ST's zum Verkauf/Probefahren. gib' Bescheid, wenn du die Sitze bekommst g.,stefan
Hast Recht! Hab ned auf die PLZ geschaut und vor lauter nur Tiefenbach gesehen :wand: und als ich dann den Verkäufer kontaktiert hab, kam dann alles auf. Aber is keine Entfernung, die mich abschrecken würde!
ich hab meine blau/schwarze fl sitze+rückbank mit sitzheizung vorne und grade mal 10tkm für 400 losbekommen, aber das ist schon das höchste. wobei man sagen muss, es gehen auchs chon st-stize für 400euro bei ebay weg.
wo genau liegt da der unterschied? (zw. S und ST) beim ST ist lediglich vollleder buchbar, oder? ansonsten ist ja überall teilleder g.,stefan
Ich habe ebenfalls eine ST Teillederausstattung vom bei meinem Nachgerüstet. Hab schlappe 400 dafür beszahlt. Wenn man sich jedoch die Neupreise anguckt, schlackern einem die Ohren! Für ganz normale Sitzausstattungen bekommt man fast garnichtsmehr (Also die ausm Ambiente z.B) Ich hab da noch nen Satz rumliegen, die will aber niemand haben. Denke, dass die ausm Sport etwas um die 200 bringen werden. Zudem, die in Ebay hab ich auch im Auge gehabt Weil ich lieber blau als rot haben würde, jedoch ist die Entfernung schon enorm. Ich bin für meine von Essen (NRW) bis nach Trier gefahren Doch das war es mir Wert. Soviel dazu von mir Gruß Seppel
Nein... Es gibt im ST die Teilleder mit blau oder rot sowie die Vollleder. Im S gibt es Stoffsitze (die hat wohl dano87) sowie die Teilleder ohne ST Emblem mit grau.
Jmd, der die Sitze umbedingt möchte, würde dir bei sehr gutem Aussehen bis zu 1000€ geben. Derjenige weiß dann aber auch, die Sitze zu schätzen. Da hier aber alle die Sitze umbedingt haben möchten, aber niemand bereit ist dir soviel zu zahlen, wirst sie sicherlich nur zwischen 400€ & 600€ los. So ist das bei allen Sachen...