Kölner Treffen am Tor 54

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Raven, 22. Mai 2009.

  1. fl4m3

    fl4m3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Solingen, Deutschland
    du bist eh so abgemagert das man dich nich sehen würde :D
     
  2. Wink_

    Wink_ Forums Inventar

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cgn
    *schweig* :finger:
     
  3. Da Crocker

    Da Crocker Forums Profi

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Hat er aber Recht. :klatsch:
     
  4. Wink_

    Wink_ Forums Inventar

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cgn
    Ähm, habt ihr sonst keine Sorgen? Ich sprech auch keine Probleme von übergewichtigen Leuten an? Oder die Dummheit von einigen? Oder das Problem ein Gesicht11er zu sein?
     
  5. TS
    Raven

    Raven Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    @ Crooker & Huti:

    Komt ihr nächstes mal eigentlich auch? Ihr könnt ja auch mal nach poll kommen! ( Poll ist das nächste mal am 06.09 )

    Gruß,
    Raven
     
  6. Da Crocker

    Da Crocker Forums Profi

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    @ Raven:

    Wenns sich zeitlich einrichten lässt und nichts anderes ansteht werd ich dabei sein. Poll wäre auch ne Überlegung wert...

    Gruß
     
  7. TS
    Raven

    Raven Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden fall!

    Am Tor habt ihr noch einiges verpasst! Gegen ende wurde es ziemlich lustig! - Also ich meine das humane ende...nicht das Mitternacht-ende ;)
     
  8. huti99

    huti99 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann das ab jetzt eher nur kurzfristig bestimmen, da ich 1. auf meine schwangere Frau rücksicht nehmen muss ( zweiter Nachwuchs kommt Ende Oktober :sleep2:) und 2. auf die Termine meines Vereins. Wir haben noch zwei Heimspieltage (American Football guckst du www.demonsfootball.de ) die immer Samstags sind...einer am 05.09. (da bin ich am 06.09. ziemlich platt:sabber:) und einer am 26.09. Wenn ihr wollt, kommt euch das doch mal ansehen...ist auch ganz Lustig. Werde euch gerne Freikarten besorgen und einen coolen Grillstand haben wir da auch ( Der wird nämlich von MIR geführt). Ich kann daher meine Frau nicht an den anderen WE immer alleine lassen. Aber ich werde alles versuchen beim nächsten Mal wieder dabei zu sein (Wenn meine Frau mich läßt:D).
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2009
  9. Amstaff

    Amstaff Forums Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Ach du meinst 2 Frauen helfen die ihr Auto nicht in gang bekommen haben:D
    wo sich eine von als ca 1,90m großer BodyBuilder entpuppt hat,ich werf mich wech,doch das war sehr interressant.
     
  10. Ghostdriver

    Ghostdriver Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    poll am 6.9. werd ich wohl net schaffen :( da bin ich das ganze WE in der werkstatt den motor, fahrwerk und bremsanlage einbauen.. falls ich es bis zum treffen aber schaffen sollte komm ich rum.. aber man kennt das ja mit dem umbauten es dauert immer länger als man denkt
     
  11. huti99

    huti99 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ooooh, ich glaube wir haben da wirklich was lustiges verpasst!?!:wand:
     
  12. TS
    Raven

    Raven Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Ähm also darauf komm ich doch gerne mal zurück! Wollt mir sowas schon immer mal angeschaut haben! Viel. Mag hier ja noch einer mitkommen?!

    Und Grillstände find ich immer super -...*hust*:D

    Ach ja stimmt bei dir war ja was mit schwangerer frau! Sorry hatte ich ganz vergessen ;)

    Arsch....! - aber leider wahr...! Aber ich hab morgen nen Termin beim Augenarzt! :) :D
     
  13. Da Crocker

    Da Crocker Forums Profi

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Super... beim nächsten Treffen bleib ich bis zum bitteren Ende. :D

    Würd mich auch sehr intressiern! Was braucht der Mann um Glücklich zu sein...? Sport... Autos... Bier... Fleisch (am besten vom Grill) und Titt*hust*en! :D
     
  14. huti99

    huti99 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Zitat:

    Würd mich auch sehr intressiern! Was braucht der Mann um Glücklich zu sein...? Sport... Autos... Bier... Fleisch (am besten vom Grill) und Titt*hust*en! :D



    Mit dem letzteren kann ich leider nicht dienen...bei unseren Cheerleadern würdest Du dir altermässig die Finger verbrennen und danach vorbestraft sein:sad:.
    Aber allen ernstes...ihr braucht mir nur zu sagen/schreiben, wer kommen will, dann hinterlege ich an der Kasse (wo ich stehe) die Freikarten (Anfahrtsweg am besten über die Homepage www.demonsfootball.de ansehen). Am Grillstand ( wo ich dann auch stehe und grille) kann ich euch die Bratwürstchen, Krakauer oder Hamburger XXL (100 g-Fleisch) zum selber belegen anbieten:übel:. Preise sind moderat. Tja ihr seht, als Vizepräsident eines Footballclubs sitzt man leider nicht nur an der Quelle...mann muss an dieser Quelle auch noch arbeiten:wedel:.

    Huti
     
  15. TS
    Raven

    Raven Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    *gg* *unterschreib*

    Ok, dann sind wir ja schonmal 2 ....! Noch einer? *gg* Wobei ich ja nicht weiss, wieviele karten der huti überhaupt hinterlegen kann/darf....nicht dass der verein wegen uns pleite geht ;)
     
  16. Lychee

    Lychee Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    ehm...wenn ihr so weiter macht wird der thread bestimmt bald geschlossen ^^
     
  17. Da Crocker

    Da Crocker Forums Profi

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Dann legen wir zusammen und Spenden ein wenig! :p
     
  18. huti99

    huti99 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Der Huti kriegt euch schon rein, da wir die Karten teilweise sowieso bereits vorher verteilt haben. Mir ist es lieber, dass Ihr ohne Eintritt reinkommt und das ihr dann was esst und trinkt anstatt die vier Euro Eintritt zu zahlen und euch dann hungern sehen zu müssen da sich keiner mehr was zu essen kaufen kann:D !!!
     
  19. malik

    malik Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    wer kommt aus köln und kann/möchte mir bei meinem probl. helfen und zugleich auch etwas verdienen ?

    lackieren und schweißer arbeiten

    bitte PN mail oder 01722088387
     
  20. BadKitty

    BadKitty Forums Inventar

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    So, hier für alle Fotogeilen :D :D

    Habe mich diemal sehr, sehr, sehr zurückgehalten und habe mich auf das wesentliche Konzentriert, die Autos.
    Leider auch nicht viele Bilder geworden. Aber immerhin kann man gut erkennen, dass das Treffen allmählich beginnt, zu wachen :) erfreulicherweise :)

    LG
    Jenny

    ImageShack Gallery