sensor gibt signal an steuergerät und steuergerät gibt signal an tempanzeige und lüftermotor und wenn tempanzeige im rot dann auch der lüfter läuft
ob da wasser drin ist oder nicht, wenn die anzeige direkt nach dem motorkaltstart in den roten bereich geht kann das wohl nix mit dem wasserstand zutun haben weil so schnell wird der motor nun auch nicht heiß. Zitat: "wenn ich den Motor anmache geht die Temperatur direkt in roten Bereich "
Wenn du ein Wettbewerb drauss machen willst ... Lagst du schon verkehrt ... weil du ihn falsch Eingeschätzt hast und direkt "gemeckert" hast über eine Frage/Einschätzung die doch richtig lag ...
wettbewerb wozu? war doch nicht mein fehler wenn er da nicht alles reinschreibt . letztendlich habe ich nur angegebene tasachen ausgewertet und ich lag ja auch richtig damit oder nicht ? und ich wüste nicht worüber ich gemeckert haben sollte dafür bis doch du zuständig !
och guck mal ... ne kleine männliche Zicke Da hast du gemeckert ! Und die Angegebenen Tatsachen die du da Ausgewertet hast warn ja auch halb falsch . Weil er ja nicht den direkten Motorkaltstart gemeint hat ... :crazy: aber trotzdem süß dein Zicken ...
na wenn du das als zicken bezeichnest:wand: erstens hat er geschrieben " heute morgen " zweitens steht da das nach nem stück fahrt die temperatur wieder normal ist und das kann wohl ohne wasser nicht möglich sein so wie du vermutet hast. so und nun is gut mit aller zickerrei weil ich keinen bock mehr habe !!!
Lieste mit ? warum tuste hier nicht "angegebene tasachen" auswerten ? :crazy: Aber nochmal für dich Sherlock : genug drin ... nicht leer irgendwas gewechselt ... im Systembereich Kühlung weil es ja darum geht ! Und warum fragt man das ? Ah genau ... nicht weil man an keinen einzigen Tropfen Wasser mehr im System denkt ! Sondern an ein nicht Entlüftetes Kühlsystem . Weil der Sport und Puma (Zetec) sich sehr oft Ungern Entlüften und man wie oft den Zeiger im roten Bereich hat bevor er wieder normal läuft ! Zicke du