Nach Bremssattel wechseln , entlüften?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Fiestalo, 16. August 2009.

  1. RST

    RST Gast

    so du nervensege! mir ist scheißegal ob ich dich nerve
    aber selbst wenn es nur ein behälter ist sind da zwei kammern drin!!!
    dadurch soll verhintert werden das eben beide kreise leerlaufen können !!!
     
  2. Biene

    Biene Forums Inventar

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    :) Trotzdem muss er dann mehr als das eine was er gewechselt hat Entlüften Sherlock :crazy:

    Wie Pumpe ja schon schrieb ...
    Erklärung :
    VL Bremskolben defekt ... Leitung läuft leer beim Wechsel ... er muss hinten rechts Anfangen zu Entlüften
    Beispiel von Pumpe :crazy:
     
  3. RST

    RST Gast

    nur gut das ich nix anderes gesagt habe
    würde mal die sache von anfang an lesen !!!
     
  4. Biene

    Biene Forums Inventar

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    geschrieben Spatz ... wenn du nur was gesagt hast versteht das hier keiner ! :crazy:
    Aber Gegenfrage :)
    Wer hat Geschrieben das du was kompl. falsches geschrieben hast !?

    Ok man könnte jetzt drauf rumreiten das wirklich kein Mensch was von deiner
    gehört hat ... aber das wollen wir ja nicht ;)
     
  5. RST

    RST Gast

    ok professor unfehlbar manchmal ist halt beim schreiben die eine hand schneller als die andere.
    und scheinbar machst du dir, wenn nix anderes mehr bleibt, die rechtschreibung bzw die wortwahl zu eigen .:übel:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2009
  6. Mk2 16V

    Mk2 16V Forums Inventar

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    *gnarf*

    Einer von Euch beiden schreibt jetzt 100mal an die Tafel "Ich soll nicht nerven." und der andere dann "Ich soll nicht klugscheissen."... Was fürn Kindergarten. :B
     
  7. Flo(w)

    Flo(w) Gast

    wirklich wahr, ich versteh auch nicht, wie man mit 40 innerhalb von 3 monaten 600 beiträge posten kann...
     
  8. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

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    Ich versuche bei solchen aktionen immer den behälter nicht leer laufen zu lassen, also sattel ab und direkt den anderen drann schrauben und entlüften. Is der behälter und die leitung mal leer hat man richtig spaß beim entlüftet, mit den druckluft oder unterdruck geräten bleibt manchmal noch nach dem 10. mal luft in der leitung und muß ehlendig über pedal pumpen entlüften.
     
  9. RST

    RST Gast

    :perfect:
     
  10. Mk2 16V

    Mk2 16V Forums Inventar

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    (...womit dann auch geklärt wäre, wie in so kurzer Zeit so viele Beiträge zusammenkommen....)
     
  11. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

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    Hab schon 2mal meine Sättel getauscht (von Massiv 239x12 auf Innenbelüftete 239x20 und dann nochmal von der 239x20 auf 258 belüftet) und einmal kam der Wechsel von Normalen auf Stahlflexleitungen noch. Bei mir ist nie der Behälter leergelaufen. Zum Entlüften hab ich meine Dad ins Auto gesetzt und die gute alte Pedaldruckmethode genutzt.
     
  12. RST

    RST Gast

    genau so werd ichs in der zukunft auch handhaben , weil ich will ja bis zu meinem 80-sten
    min eine mille schaffen :B