Konkurenz in Landgraaf!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Garrett Power, 14. August 2009.

1. TS
    Garrett Power

Garrett Power Forums Mythos

Ist halt Geschmacksache,aber das hat ja noch einen Sinn wieso ich es dran gemacht habe.Das ist natürlich net so Toll aber haubtsache du hast einen Wägelchen.Danke danke werde ich versuchen muß ja an meinem Fiesta so lange bleiben bis er Bewertet wurde.

2. Denyo

Denyo Forums Fortgeschrittene(r)

also ich bin auch da !!!

3. TS
    Garrett Power

Echt bei der Bewertung?Ja das ist ja mal Cool Konkurenz da zu haben.Sag mal Denyo du kennst doch den H-Style oder?

4. Denyo

Denyo Forums Fortgeschrittene(r)

:peace:jo kenn ich !!!!! :hintern:

5. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Also verstehe ich das richtig?! Das ist ein Wettbewerb, bei dem derjenige den ersten Platz macht, der sein Auto am besten geputzt und aufpoliert hat???

Ist ja grundsätzlich nicht verkehrt, aber eigentlich völlig unspektakulär. Da kann ich auch ins nächste Autohaus gehen...

6. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

ne isses nicht. aber man sollte sein Fahrzueg schon sauber haben.

Allerdings wird das ganze hier ein bisschen aufgebauscht. Es ist wohl nicht anders wie bei allen anderen treffen auch.

7. p4ddY

p4ddY Gast

Total unsubjektiv.

8. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Ich mein halt nur weil ja wohl bei den vergangenen Treffen öfters Autos gewonnen haben, die nahe am Serienzustand waren. Aber halt schön aufpoliert waren. Aber genau das finde ich ja das seltsame, unter Show&Shine stelle ich mir was anderes vor, als seriennahe Autos, das ist doch langweilig (meines Erachtens).

9. TS
    Garrett Power

Tja nur ist bei einigen hier die Seriennah sind viel mit Details gearbeitet also was net jeder hat.Also ich kenne hier keinen der Audi A3 seitenleisten hat außer mir.

10. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Also nur nochmal für's Protokoll: Mir gefällt dein Fiesta sehr gut, nur hätte ich mir nicht vorstellen können, dass er große Chancen auf die vorderen Plätze bei nem Show&Shine-Wettbewerb hat, da er halt sehr dezent verändert ist.

Nicht dass ich jetzt für prolliges Tuning mit übertriebenen GFK-Teilen bin, ich dachte da nur an sauber umgestylte Autos, die sich halt zumindest etwas mehr vom Serienfahrzeug unterscheiden. Aber vielleicht hab ich einfach nur ne falsche Vorstellung von so nem Wettbewerb, persönlich war ich noch nie bei einem dabei.

However, wünsch dir viel Glück (und den andern Teilnehmer vom Forum natürlich auch) und wie gesagt, mir gefällt dein Fiesta bis auf 1-2 Details sehr gut.

11. TS
    Garrett Power

Ja die vorstellung hatte ich eigendlich auch das die Fahrzeuge nach der Individualität bewertet werden und nicht weil sie im Serien zustand sind und Top gepflegt.Das muß jedes Fahrzeug sein das sich da vorstellt egal ob Total umgestylt oder Seriennah.Danke dir,kann mir auch denke welche Details du meinst aber das ist nun mal mein Fiesta geschmacklich muß er mir gefallen und nicht jedem anderen und das tut er weil es meine Ideen waren.Aber er ist ja noch net fertig also abwarten.

12. H-Style

H-Style Forums Semi-Profi

Bla Bla bin auch da.
    Mit dem Show & Shine ist immer lustig,habe da auch auf diversen Treffen schon sehr viel Kot erlebt,bin eher für Jury Bewertungen,auf den anderen Treffen habe selbst ich meist kein Chance,die Clubbewertungen sind großer Mist,daß lustigste war dieses Jahr Gedern noch nicht mal den 3. abgesahnt aber hatte den extremsten auf dem Platz,dann wäre der Kalle dran gewesen der schwarze mit den LSD's,dann woll der cgn Fiesta,aber nein......
    Egal it's Fun
    Wir sehen uns
    Mein Motto kommt ruhig zu viert ihr werdet alle blamiert!!
    Und grade über dieses Treffen wird viel gemunkelt wie berwertet wird,wahrscheinlich zocken die es aus.
    Martin Deine Kiste ist auf jeden Fall schon,mach halt weiter wie es Dir gefällt,mach es für Dich!!!

13. TS
    Garrett Power

Danke Ingo werde ich auch mich juckt es nähmlich wenig was jeder hier so erzählt das sieht kacke aus und dat,drauf gesch.........

14. JAF

JAF Gast

...und die geplanten Änderungen hören sich ja auch gut an. Also wirst du deinen schon gut hinbekommen.

Wäre auch gerne gekommen, aber das Geld. Wird zu viel...
    Dennoch, viel Erfolg Martin :perfect:

15. TS
    Garrett Power

Ja denke auch so stelle ich ihn mir jedefalls vor von außen schön Dezent aber mir Aha effekt vor und was den Motor angeht und das Fahrwerk,er soll sich von jedem anderen Fiesta abheben der einen 1.6er Motor hat und auch von den ST´s den net jeder fährt hier die Kombi zb. die Milltek ab Motor in einem 1.6er ok die Rennsau und der merlin1408 sind die wenigsten die es verbaut haben aber im ST.Jaja Geld spielt ne große rolle in unserem Leben.Danke dir Jens und auch den anderen die hier für meinen Umbau hinter mir stehen und sagen Coole Karre. Danke Jungs:peace:.

Gruß Martin

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2009
  16. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Gib auf jeden Fall hier bescheid was für nen Platz du belegt hast. Würd mich schon sehr interessieren.

Viel Glück!

17. TS
    Garrett Power

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2009
  18. cracks

cracks Forums Neuling

wie it das eigentlich?? dort finden auch sprints statt hab ich gehört...und slalom lohnt sich das dort mal zu fahren, wenn man da noch nie war? ich meine sind da auch genug sachen die man sich angucken könnte??

19. TS
    Garrett Power

Genau also Slalom fahren naja also die fahren da nur auf zeit,mußt aber das richtige Auto dafür haben,und für den Sprint sowieso da fahren Autos da fallen dir die Augen raus besonders die Jungs aus Übersee.Also zum Angucken gibt es da genug das Gelände ist Rappel voll von Coolen kisten und da ist auch ne Teile Meile also doch schon gut ausgefüllt.

20. fiestarider90

fiestarider90 Gesperrte(r) User(in)

[​IMG]werde auch dasein mal scvhaauen wer es von uns pacjkt hauptsache schueddi ist net da dann meckert er nicht nur im forum sondern auch dort noch rum
    :hintern:

Ford Fiesta 5-türer Trend 1,4l 80 PS