Hey Leute hab heute mal so nen bissl im archiv hier rum geguckt und hab dann Scheinwerfer Steinschlag Schutzmasken gefunden ... da steht das ist ein Ford Originaletil ... wisst ihr ob ich die dinger einfach bei Ford kriege oder habt ihr ne Idee wo ich die dinger her bekomme Hier sind Bilder davon ich find die dinger richtig geil so als gag für Treffen oder so werden dann natürlich in Wagenfarbe Lackiert also wenn jemand weiß wo ich sowas her bekomme dann bitte melden Danke
Waren letztens noch in ebay drin, und der Verkäufer meinte, dat et die nich mehr gäbe und daher super selten sind.
wie sehen die dinger aus kannst fotos von machen und hier rein stellen ??? wie werden die befestigt ? und was sollen die kosten ??
Halb so wild dann müssen die halt nen bissl bearbeitet werden is halt nur was für Treffen als kleiner GAG werden ja in Wagen farbe gelackt
Also hier mal Bilder. Einmal kurz probeweise montiert: und so sehn sie aus: http://www.abload.de/img/dsc00112lnxz.jpg Sind nix besonderes. Hab die Teile zu nem Spoilerpaket dazu bekommen. Waren bei mir nie verbaut. mfg