Hilfe bei felgenberechnung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von Die_Oma, 28. August 2009.

1. DJ_Decay

DJ_Decay Forums Inventar

die tn4 gehen auch, aber die carmanis sind denke ich nicht so weit verbreitet. besorgen kann ich dir beide sätze ;)

2. TS
    Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

wieso? nur weil die felgen dan jeden tag dreckig sind? da dürfte eine nanoversieglung gut gegen helfen ;) und wenn weden die ja nur im sommer gefahren. bin auch am überlegen ob die carmanis in dem zu kaufenen schwarz auf dem blau rüber kommen was meint ihr?

3. Pumpe

Pumpe Forums Inventar

ich würd bei weiß bleiben oder eventuell nen netten rot ton (hab grad keinen im kopf der
    zu dem blau passt... aber ich muss fdtw recht geben. weiß is fürn alltag nicht die beste
    farbe an felgen ;)

4. TS
    Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

ja vieleicht mal überlegen die tn4 und carmanis gibt ja auch in schwarz die bremssättel werden alle 4 blau gelackt ;)

5. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Es hilft aber auch keine Nano-Versiegelung, wenn der Bremsstaub einmal eingebrannt ist, was zwangsläufig irgendwann passieren wird.
    Und dann sieht die Weiße Felge grausam aus. Ganz davon ab, das man jeden Dreckpartikel drauf sieht.

Meine Felgen sind auch versiegelt, trotzdem putze ich sie nach jeder Fahrt.
    Ich möchte bezweifeln, das du das bei ner Alltagsauto machst. ;)

6. TS
    Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

ich suche ja weiter die größe muss ja auch passen bei der felge und im fake bereich warte ich ja auch auf bilder ;)

kann mir aber vorstellen das ne schwarze felge auch gut auf den wagen kommt oder?

EDit: also er wird defenetiv eine 8,5x18 et 40 felge werden mit 225/40 18 Reifen und eventuellen spurplatten
    wird sich im winter endscheiden ob ne tomason oder doch ne asa felge wird mal schauen :D

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2009