DAYLINE Scheinwerfer Ford Fiesta 02-05_ Tagfahrlicht Optik

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Ruffy841, 1. September 2009.

1. TS
    Ruffy841

Ruffy841 Forums Fortgeschrittene(r)

Erst mal danke an alle die ihr statment hierzu beigetragen haben :klatsch:

Währe schön wenn ihr mir mal von allen Scheinis die es gibt hier bilder rein stellen könnt + link wo man sie kaufen kann währe echt nett ^^.

Aber mal ganz außen vor ich würde ja meine vom FL behalten wenn es dafür so ne art Bösen Blick geben würde leider habe ich dazu nix gefunden außer von dem einen der sich so was selber gemacht hat...leider habe ich für so was absolut kein händchin und hatte ihn auch gefragt ob er sie mir auch machen könnte aber er lehnte leider ab =( habt ihr vll dazu ne andere lösung oder kann das einer machen und der vll intresse daran hat die dinger dann zu verkaufen ?

2. Schueddi

Schueddi Gast

Es gibt die originalen Scheinwerfer als vFL und FL sowie die Angel Eyes und bald die Daylines. Mehr nicht. Zu jedem dieser Scheinwerfer gibt es MASSIG Threads mit Bildern. Außerdem kannst du Bilder über die google Bildersuche finden und selbst hier posten.
    Händler findest du unter "Tuningshop Seiten für den MK6" im MK6 Bereich hier im Forum und den üblichen verdächtigen wie google, Ebay usw.

Guck dir mal die FL Scheinwerfer genau an, dann weißt du, warum es dafür keinen bösen Blick gibt. Höchstens nen Schlafzimmerblick aber der sieht auch scheiße aus weil durch die Blende ein zusätzlicher Spalt entsteht.

3. TS
    Ruffy841

aber so ne blende gibt es !? kannste mal ein bild davon reinstellen ?

4. Schueddi

Schueddi Gast

Keine fertige für den Facelift wie du sicher schon bei den 100Beiträgen in der Suchfunktion gesehen hast. Ist aber ist auch nicht schade drum. Wie gesagt, der Scheinwerfer ist nicht wirklich prädestiniert für sowas.
    Wenn du um jeden Preis auffallen willst mal dir einfach Wimpern aufs Glas um den Reflektor. *gg*

Mir kommt es so vor als verfolgst du den gedanken - hauptsache was daran gemacht, egal wie.

PS: Ich sehe gerade das du schon nen eigenen Thread zum thema Scheinwerferblenden aufgemacht hast - warum fängst du hier im Dayline Thread auch damit an?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2009
  5. Dano

Dano Forums Inventar

Zurück zu den 1000,- Euro Budget:

Im Verkaufsthread ist aktuell ein Satz Borbet LS 17 Zoll Alufelgen mit Top Bereifung für 550,- Euro.

Das wär doch was für dich?!?!

Kenn den Verkäufer und habe auch die Felgen schon live an seinem Auto gesehen und die sind wirklich absolut top gepflegt!

Mfg,
    Dano

6. fiesta16vNDH

fiesta16vNDH Forums Semi-Profi

Jop, die mein ich ;)
    Die sehn, um es auf den Punkt zu bringen, am besten aus!
    kannst du doch in Ebay UK bestellen, is doch kein Problem!
    Fahren kannst sie aber eigentlich hier in Deutschland nicht, trotz Prüfkrimskrams auf den Scheinis, da, wie du ja weißt, in England auf der anderen Straßenseite gefahren wird, (Rechtslenker>links fahren) also sind diese dann auch den englischen Verhältnissen angepasst, dh Streufeld und Lichtkegel genau entgegengesetzt wie die deutschen Scheinis (Straßengrabenausleuchtung)

7. fiesta16vNDH

fiesta16vNDH Forums Semi-Profi

Ne, hat seine AE gegen schwarze vFL getauscht ;)

8. TheRealBubba

TheRealBubba Forums Fortgeschrittene(r)

Die Originalen sind am besten :)

9. TS
    Ruffy841

Hey sry das ich so lang nix von mir hören lassen habe...ja Schueddi hast ja recht aber selbst da habe ich nicht die antwort bekommen die ich haben wollte darum habe ich es hier nochmal versucht.

Ja Felgen habe ich schon geschenkt bekommen und die reichen mir so weit erst einmal aus 195/50 R15 und eine tieferlegung habe ich auch schon drin also da müsst ihr euch für die 1000€ keine gedanken mehr drum machen xD

Mir gehts momentan nur so um die Scheinwerfer was da machba ist weil ich die so wie die Standart sind total Hässlig finde...dann irgentwas an der Front dachte da an so eine Lippe...und zu guter letzt noch am Heck son Flügel aber da weis ich auch noch nicht welchen also wenn ihr da son paar vorschläge habt währe auch geil ^^

10. Backy

Backy Gast

11. alpha1408

alpha1408 Forums Inventar

und es hat sich optisch und qualitativ gelohnt finde ich :)

12. Daj

Daj Forums Anfänger(in)

@fiesta16vNDH
    Könnte man das in der Fachwerkstatt theortisch umstellen lassen? Die müssen ja eh das Licht richtig einstellen. Hab nich so viel Ahnung inwiefern da jez die Straßengrabenausleuchtung mit reinfällt.
    Will mir zwar keine kaufen jez, weil ich an meinem schwarzen die ori vFL am schönsten finde, aber intressieren würds mich jez schon, da er iiiiirrrgendwann mal electric weiß soll :) (Wobei dann schwarz lackierte vFL ne erste Option wären)

13. Schueddi

Schueddi Gast

Die können nur die Höhe einstellen. Nicht jedoch den Lichtkegel. Der ist vom Reflektor festgelegt. Du kannst bei Nacht ganz gut dehen, das die Lichtkegel der Scheinwerfer komplett unterschiedlich sind.

14. Daj

Daj Forums Anfänger(in)

Jop, seh ich, dachte man könne die auch ändern. Schade, schade. Danke vielmals.
    xD

15. Wollnah

Wollnah Forums Profi

Es soll aber möglich sein die auf rechtsverkehr umzubauen, wenn ich das richtig gelesen hab einfach den reflektor gedreht. Kuck mal hier auf post 89 Project The Crow (16-09-07 - Angel Eyes) - Fiestaclub

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2009