Das hier hab ich eben entdeckt, hat auch ne rote Umrandung um den oberen Grill: Ford Fiesta 3-türer Ambiente 1,3l 60 PS
Danke Falti! eace: Irgendwie finde ich es gut..... andererseits wirkt es aber in meinen Augen noch lange nicht so gut wie mit dem durchgezogenen roten Felgenrand.... Möchte gerne eure Meinungen dazu hören! @daj Danke für den Post! So gefällt mir das gut....und mit meinem Waben-Gitter und ohne das Ford-Logo wird das noch geiler aussehen
naja n durchgezogener Streifen sieht natürlich besser aus... aber du wolltest ja ne alternative sehen . Finds eig gar nich so schlecht. jedoch würd ich vllt mal sehen, wie das aussieht, wenn man die streifen trotzdem ringsum macht und dabei diese erhöhungen der speichen berücksichtigt. Sieht bestimmt nich schlecht aus, wenn da nich nur so n stink normaler streifen is sondern auch n bisschen 3-dimensional aussieht .
stimmt, ich wollte ne alternative.... ...und ich finde diese auch echt gelungen! :ja: ne andere alternative wäre das hier: is aus nem alten fake von elcasei und halt leider ohne die pinstripes bzw die roten elemente.... gefällt mir in verbindung mit den roten elementen beispielsweise noch nicht so sehr.... ich glaub ich werd mir in ebay mal so pinstripe-aufkleber für felgen holen...sind zwar in meinen augen nicht ganz günstig, für das, dass sie nur zu probezwecken benötigt werden...aber was solls....
sorry elca, aber das sind mir zu wenig rote "akzente" was ich cool finde, ist das heck... hab auch schon mit dem gedanken gespielt, das heck und die auspuffendrohre wie beim honda civic zu gestalten... denk das würde sich mit dem ST heck gut machen lassen (an die stelle wo die plastikeinsätze für die reflektoren sind) http://img3.imagebanana.com/img/ax0y24d2/HondaCivic_Type_R_2007_800x600_wallp.jpg
So, jetz muss wieder mal was passieren! Die roten LED Rückleuchten mussten neuen, schwarzen LEDs weichen. Gibt gleich ein ganz anderes Bild ab und gefällt mir ehrlich gesagt viel besser als mit den roten. Die Felgen werden in 2 Wochen schwarz mit rotem Felgenrand lackiert. Dazu eine Umfrage: 1) roter Pinstripe durchgehend 2) roter Pinstripe unterbrochen 3) wie breit sollen die Pinstripes werden?? Felgen werden schwarz-metallic. Hatte zwar schon überlegt, sie matt lacken zu lassen, aber ich denk eine metallic-Lackierung macht mehr her und passt besser. Neue Aufgaben für die Faker: 1) Toptuning-Front (siehe Denyo, Schmöfer oder FiestaRider90) http://fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=Denyo&Ansicht=Bild1&Text=Frontansicht 2) Wabengitter (wie im vorherigen Fake) 3) rote Umrandungen (wie im vorherigen Fake) Wäre cool, wenn ihr mir wieder helfen könntet, dass das Ganze bald so umgesetzt werden kann! Mfg, Dano
ich brauch zeeeeeeeeeit . Dauert noch. ich hoffe, dass ich morgen was schaffe. Die restliche Woche bin ich dann in Österreich/ Italien :/... Ich versuch mein Glück
joa also die Streifen würde ich nich all zu breit machen. Eher dezent. Ich kann aber gerade schlecht einschätzen, was zu dünn oder zu dick is. So aus dem Gefühl raus würd ich sagen die Pinstripes an den Felgen ( würde ich durchgängig machen. Dadurch, dass die "SPeichen" herausstehen sieht das glaub ich ganz geil aus weil etwas mehr 3D-Effekt...) nicht wesentlich breiter als 1 cm... höchstens 2. aber ich weiß nich ob das dann schon zu dick ist oO... Die restlichen Pinstripes können glaub ich 2-3 cm vertragen...
Danke Falti! eace: Magst mir vielleicht noch das Spoiler-Schwert wegfaken?!? Das gefällt mir mal gar nicht! Hm...mir würde die Front echt gut gefallen, aber mir haben schon 2 Leute, die diese Front gekauft haben, abgeraten..... Verdammt! :wand: Hat noch wer ne Meinung bzgl. der Felgen??
Hui sorry. dafür hab ich die restliche woche keine zeit. ich fahr dann gleich in die alpen bis sonntag. daher muss sich wohl mal n anderer faker nützlich machen . Bis bald! Schöne Woche noch!
So, es geht voran. Scheiben sind mittlerweile in tiefschwarz (5% Lichtdurchlässigkeit) getönt. Auch der Blendstreifen ist bereits angebracht, aber leider noch nicht ganz fertig, es fehlt lediglich noch der Schriftzug. Ausserdem hätte ich noch paar neue Aufgaben für die Faker: 1) Das Spoilerschwert an der Front des letzten Fakes von Falti wegfaken. 2) An die gefakete Serien-ST-Front (rote Grillumrandungen etc.) die neue Lester Spoilerlippe - dabei bitte den unteren Plastikteil der Stoßstange wegfaken, sodass die Aussparung mit dem Wabengitter größer wird 3) Den Blendstreifen mit Schriftzug (wenn ihr noch Zeit habt) Lester Frontspoilerlippe: http://www.fiesta-ka-forum.de/members/7479-albums972-picture8384.jpg Blendstreifen: kommt noch, kann ich grad nicht hochladen Würd mich freuen, wenn sich wieder ein paar daran probieren würden. Ebenso würde ich mich über neue Ideen und konstruktive Kritik oder einfach nur konstruktive Kommentare und Meinungen freuen. Mfg, Dano
@ Post Nummer 41 von daj: Das Auto aus dem Link find ich ja mal geil :klatsch: Dazu kann ich sagen, dass der Wagen aus dem Link nun die Plastikteile alle in Wagenfarbe bekommt. Sind spätestens Montag alle wieder ran. Das mit dem Streifen in GTI Look war ne spontane Aktion, doch inzwischen gefällt sie mir sehr gut. Doch.... hier nix Copy! Das meiner Ansonsten zum eigentlichen Thread her, bin ich gespannt, was am Ende wirklich umgesetzt wird. Denke aber die Ideen für die Front sehen schonmal super aus. Das Heck, naja, weiß nochnicht so recht. Aber der wechsel zu den schwarzen LED´s war ganz sicher der richtige! Schwarzes Auto mit den Leuchten ist der Hammer (Hab die ja auch) Und ein großes Lob an die Faker, die sich hier so die Mühe machen. Weiß nicht, ob ihr es schon gesehen habt, doch ich hab auch ne aufgabe gepostet, die sicherlich aufwendiger ist, doch wäre schön, wenn da sich mal wer ranwagen würde. http://www.fiesta-ka-forum.de/fake-o-mania/62333-lackierungs-fake-fiesta-mk6.html Greetz vom S(T)eppel
Und noch ne kleine Aufgabe für euch: Bitte diese Felgen in 18 Zoll drauf-faken, natürlich in schwarz und mit rotem Felgenrand. http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:...it-schlossgarage.ch/tecnomagnesio_detroit.jpg Wär super! Mfg, Dano
Von den Felgen gabs im Internet leider kaum brauchbare Bilder, dementsprechend schlecht is der Fake ausgefallen:
Danke Woozie! Für meine Verhältnisse reicht dieser Fake völlig aus - muss nicht immer perfekt sein. Finde, die Alus haben was... :think: Hab mir im I-net die Dinger an ein paar Fahrzeugen angesehen, in 18 Zoll, und ich finde, die machen verdammt was her. Vom Design her kommen die so in etwa in die Nähe der Brock B21 und der Tomasson....
So, hier mal ein Pic vom Blendstreifen: http://www.fiesta-ka-forum.de/members/7479-albums972-picture8593.jpg
Naja, das mit dem ganzen Logokram aufm Blendstreifen imho wieder n wenig arg in die Kirmesrichtung ab.. Daher alternativ einfach schwarz: