Hallo, da eine Glühbirne bei mir im Mk4 abgeraucht ist, muss ich diese austauschen. Bei der Gelegenheit (dachte ich mir) kann ich dann auch gleich in ein leicht bläuliches investieren (halt so ne art xenon look). Ich hab mich durch die Suchergebnisse gelesen und bin zu dem Schluss gekommen, das Philips Blue Vision die besten sind die auch bei Regen noch ordentliche Ergebnisse liefern. SO jetzt meine frage, muss ich dann die Standlichtbirnen mit aus tauschen? Sind H7 die richtigen? Suche ich dieses Package? - Yatego - Philips BlueVision H7 Sind diese Lampen häufig vertreten? Kann ich diese also auch im Autozubehör kaufen? Sind sie dann wesentlich teurer? Danke für antworten, felix
H7 sind richtig. Du musst nur diese tauschen. Empfehlen kann ich noch die Philips X-treme power, die sind dann aber nicht sehr blau, haben dafür aber eine sehr gute lichtausbeute. erfect: Ich wollte damals auch mal blaue verbauen, bin aber zu dem Schluss gekommen das gute Sicht (also Sicherheit) vor dem Coolen look kommt. Wobei die Philips X-treme power auch schon geil ausschauen mit sehr hellem Licht.
Also ich habe die MTEC Super White drinne, ist schönes weiß aber die Lichtausbeute ist nicht so wirklich der burner... ...wer die mag sollse sich holen, ich werde sobald eine abraucht wieder wechseln, evtl. die Nightbreaker mal probieren
hey, hab die philips x-treme power im abblendlicht und bin sehr zufrieden auch im regen in den neblern hab ich die blue vision drinne und die reichen da unten alle male und die mtec sind zwar geil von der optik aber vom rst reden wir lieber nicht:-D
kann mich auch bei den xtreme power fans mit einreihen, sie sind ihr geld wert! besseres hab ich bis jetzt bei halogen nicht gesehen (von der lichtausbeute her) abblendlicht (ich weiss.. rechter scheinwerfer muss noch höher gestellt werden ) fernlicht <- hab sie als h4 verbaut für xenon-look sind die mtec super white sehr gut, aber wenns regnet kannst du auch mit standlicht fahren..
Also für gute Lichtausbeute empfehle ich Dir die Osram Nightbreaker...Hab die nun seit 6 Monaten drin.Und bin vollstens zufrieden!Die Nightbreaker geben ein etwas weißliches Licht... MfG
Also ich habe die Philipps Blue Vision drin. Mit denen bin ich sehr zufrieden. Und die schauen auch ganz schön her. MFG
Hebt man sich hier mit der Optik von der Masse ab? sind diese auch schön Weiß und auch regentauglich?
nein hebt sich nicht sonderlich von der masse hab, aber du hast eine bessere ausleuchtung und siehst halt mehr und vorallem bei regen. alles was ins weiße/bläuliche geht ist bei regen kacke! wenn du bei regen nicht fährst und dir der effekt wichtiger ist, dann sind die mtec super white die besten birnen.. mtec super white (h1) aber wie gesagt blindflug^^ nachdem ich mir einen reifen bei regen zerballert hab weil ich eine bordsteinkante nicht gesehen hab sind die rausgeflogen!
Zum Thema gibt´s bereits etliche Threads. Einfach mal danach suchen, dann solltest du genug Infos zu sämtlichen Leuchtmitteln finden.
hi, ich wollte mir auch sowas zulegen und nun wollte ich wissen ob ich auch noch andere scheinwerfer brauch oder sowas? irgendwelche Klarscheinwerfer oder sowas? mfg Serenity
Ne, nicht wirklich. Solltest nur wissen ob du H4 oder H7 brauchst.....wobei ich das ganze bei Scheinwerfern die noch Streuscheiben haben eigentlich optisch kacke finde. Gruß,
In meinen orig. Scheinwerfern hatten die MTec ihren besten Blau-Effekt, in den Linsenscheinwerfern sah´s eher bescheiden aus.