hi, wo wären die besten punkte zur befestigung des 1,6l motors an einen motorständer bedacht sollte werden das ich so gut wie überall gut hin kommen zum schrauben eure hilfe wäre mir sehr hilfreich und bis jetzt konnte ich mich immer auf euch verlassen ich hoffe dieses mal auch :klatsch: gruß vojo
Naja normal sind es die Schraubenlöcher wo an einem Motorblock das Getriebe verschraubt ist. Da gibt es am Motorständer so verstellbare "Finger" die man so einstellt dass man vier dieser Finger mit den vier Löchern der Getriebeschrauben im Block verschrauben kann. So hängt der Motor am Ständer, statt am Getriebe, bildlich gesagt ;-) Hoffe es war verständlich???
die gedanken habe ich mir auch schon gemacht mit den befestigungslöcher fürs getrieb aber wußte halt net ob sie richtig sind nun gut dann muß ich mir die richtigen schrauben und muttern mit der passenden steigung durchmesser und länge holen und natürlich die dazu gehörigen muttern dank dir für deine antwort FrauHolle
Ola, die Getriebe- "Löcher" sind immer richtig, und kommst überall ran. Aber bevor Du selber was baust- in der Bucht gibts Motorständer oft für n Hunni inkl. Versand in D. Da lohnt Eigenbau nicht wirklich, glaub ich? Gruss
ich bau ihn mir doch nicht selber ich hab doch mir einen motorständer in der bucht geholt für unter einen fufi mit versand der steht auch schon bei mir im keller aufgebaut :klatsch: nur wollte ich halt wissen wo ich ambesten den riesen rennmotor hinhänge
Okay, na dann...... an den Motorständer kriegst auch n V8 angehängt- sollte sich also net verbiegen wegen Deinem "Riesen- Aggregat"..;-)
Das passt einwandfrei... man muss nur etwas fummeln:ja: Einfach an die Aufnahmen des Getriebes ansetzten.
ich glaube laut den bildern haben wir den gleichen motorständer gleiche farbe und die haltearme sie stehn genauso da wie bei meinem *lach* find des irgendwie witzig jetzt auch wenn es für den einen oder anderen net so wirkt *mit was man mich doch glücklich machen kann* gruß vojo