Hallo, bin neu hier und erst 17 jahre alt, hab aber mein Auto schon. Ford Fiesta bj2004 Ich finde zwar die standart anlage gar nicht mal so schlecht, aber am bass kann man da ja noch einiges machen, was mich jedoch als erstes interessieren würde, ist, was ich machen miss damit ich mir standartradios, die es beispielsweise bei Media Markt und co gibt, einbauen zu können. Mein Fiesta verfügt über 3 kleine schächte die sicher nicht der DIN Norm entsprechen. Danke bereits jetzt. MFG
schau ma nach hebbes din radio umbau anleitung.. die is top! ansonsten wie gesagt die SUFU (der rot markierte reiter oben am anfang der seite ) benutzen.
Da isses erklärt! http://www.fiesta-ka-forum.de/umbau...n-der-mittelkonsole-bzw-din-radio-einbau.html
Also die Anlage bekommt dadurch nicht mehr bass oder so ne? Die Qualität wird sich evtl verbessern, aber um mehr bass zu haben brauchste ne Endstufe und einen Subwoofer
stimmt os: aber lass ihn erst ma s radio umbauen.. dann kann er sich ja an die endstufe und nen sub wagen btw. ich hab noch 3 subs und ne endstufe hier rumfliegen, die ich relativ günstig abgeben könnte :klatsch:
mhmm also meine endstufe hat 400 Watt von Spectron "SP M2100" also schafft der Sub auch maximal 400Watt ne? Sry wegen OT
denke dem namen nach schon hab au noch ne first austria endstufe mit (wenn man der packung glauben schenken darf) 2000w hierrumliegn..