Zufällig gefunden, sieht etwas eigen aus :gruebel: New Ford Figo Hatchback Launched in India: MkV Fiesta Lives on - Carscoop GreetS Rob
Die Rückleuchten sind echt nicht schlecht, ob die auch auf den MK6 passen? Ansonsten naja, für Europäer eher nix!
cool ist definitiv die hecklampenkombi...is ma anders und sieht auch mehr den 3 türer aus... aber innen ist er eher richtung MK7... und auch so, nciht wirklcih mein fall... find der sieht ein wenig wie eine symbiose eines fusion, fiestas und nen Teddybären...weis net so recht... mit den rückleuchten wird nicht klappen, da sie oben ja sozusagen ein stück des "Spoilers" mit nehmen... vielleicht beim 5türer interessant, aber da gucken die spitzen ja oben drüber also wieder komisch...mh...
Wenn man Heckklappe und Rückleuchten übernehmen würde, sollte es passen, wenn die Basis nicht verändert wurde. Beim 5-Türer eben.. Die Front find ich ganz ok, aber gewöhnungsbedürftig ^^ Türen und Kotflügel find ich auf jedenfall geil Heckschürze hat auch was ^^