So damit du auch deine Ruhe hast habe endlich den Rhamen fertig gefräßst und das ist dabei Rausgekommen: Ist ein 2mm starker Alu Rahmen mit plexiglas platte und einem 1mm starken klemmblech. als kleines highlight wird der ganze rahmen von hinten seitlich mit smd streifen indirekt beleuchtet so das an der wand ein schönes gesamtbild ensteht. leider sind die streifen noch nicht geliefert aber wens fertig ist folgen aktuelle fotos.
Freut mich sehr, das es dir gefällt. Sieht auch klasse aus mit dem Bilderrahmen. Zu den 2 Rechtschreibfehlern muss ich aber leider sagen, das es Mitternachts um 1:30 nicht mehr so einfach ist einfachsten Wörter zu schreiben. Aber wenn es nicht so ins Gewicht fällt bin ich froh, obwohl mich mittlerweile das doppel L bei beautifull stört!
ist net schlimm irgentwann kommt da eh nen anderes bild rein in der größe weil der rahmen ja immer wieder zu benutzen ist beleuchtung ist bestellt und kommt die woche an dann gibt es neue bilder
So es ist geschafft ;9 beleuchtung funktioniert und ich finde den Rahmen genial und wenn ich mich am Fiesta satt gesehen habe kommt ein anderes 80x60cm poster da rein wie findet ihr es?
das blau sieht in verbindung mit dem rot irgendwie... eklig aus da wäre ne andere Farbe irgendwie besser gewesen
wollte ja erst rot wäre aber dann zu viel geworden das blau kann man für jedes bild nehmen da der fofi nicht mein lebenlang in dem rahmen sein wird
naja bestellen wäre wenn überhaupt nur möglich wenn ich ca 20 abnehmer finde dann könnte ich mit dem chef der Firma sprechen und preise abklären aber wenn du an ne blech biegemaschine kommst kann ich dir gerne die maße zukummen lassen und dir ne kleine anleitung machen